Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Verdauung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2012, 20:33   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 199
Standard Qietschende Darmgeräusche

Sponsored Links:
Jetzt in unserem kostenlosen Katzenforum anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen
Schon wieder mal ich...

Also... unsere kleine Wednesday hat seit heute Nachmittag grummelnde bis qietschende Darmgeräusche (oder Magen?) ... hat keinen Durchfall oder Erbrechen und ist auch sonst qietschvergnügt und will kuscheln und spielen bis zum Umfallen!

Komisch ist aber, dass sie heute kaum was gefressen hat (mein Freund hat ihr dann heute als ich nicht da war blöderweise TroFU hingestellt und er meinte, davon hätte sie schon etwas gefressen - hab das gleich mal entsorgt als ich grad nach Hause gekommen bin )

Hat wer Erfahrung damit was das sein könnte?
Monsterkitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:41   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 199
Standard

Erwähnenswert is vl noch, dass sie keinen harten Bauch hat (hab ich gerade abgetastet) und wir das letzte Mal beim Impfen (vor ner Woche ca.) für sie eine Wurmpaste mitbekommen haben, weil sie sich wohl bei Lilly angesteckt hat und sie die zweite Dosis gestern bekommen hat!

Momentan hab ich das Gefühl, wenn ich das kleine Würmchen angreife, dass die mir gleich Dünnschiss entgegenschleudert...
Monsterkitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:59   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 199
Standard

Alles wieder ok, war nur nen Tag... frisst wieder normal, keine Geräusche mehr, kein Durchfall!!
Hab jetzt mal eine Pflanze entfernt, weil ich den Verdacht habe, dass sie da genascht hat!
Monsterkitten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magen- Darmgeräusche und Erbrechen c.h.o.riesser Verdauung 4 20.11.2009 15:50

Lucky KittyPets NatureVivensoTierarztpraxenPets.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.