Komische Beobachtung

  • Themenstarter Bjalla
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bjalla

Bjalla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe einen Ataxiekater Zuhause und vor kurzem habe ich die Entdeckung gemacht das er mit dem Oberkörper drin ist (Katzenklo) und mit dem Hinterteil noch draußen hängt und fängt an zu pullern. Da wir Laminat haben habe ich unter dem Klo ein Teppich hingelegt, denkt er vielleicht das er komplett drin ist? Davor hat er es aber noch nie gemacht, er kommt trotz seiner Ataxie komplett rein :confused: Hat jemand da Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
798
Pummeluff90
P
J
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Michael Vitek
Michael Vitek
LoranaKuro
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Black Perser
Antworten
11
Aufrufe
485
Max Hase
M
Louisa85
Antworten
16
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben