Erbrochen und Schaum vor`m Mund....

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
... Pepe hat sich gerade erbrochen, nur Flüssigkeit und dann hat sich ganz viel Schaum ums Mäulchen gebildet. Das kenne ich davon, wenn er eine Spritze zum Appetit anregen bekommen hat.
Weiß jemand, was das mit der Schaumbildung auf sich hat?
 
A

Werbung

Hast Du evtl. Pflanzen stehen, an denen Pepe dran war?

Nur Flüssigkeit erbrechen, kenne ich von Pit, aber Schaum vorm Mund habe ich nur einmal bei Heidi gesehen, nach der Gabe von Advantage,
 
Ne, ich habe gar keine Pflanzen stehen. Allerdings habe ich meinen Süßen vorhin ungewürzten gebratenen Fisch abgegeben. Ich habe aber genauesten auf Gräten geachtet, daran kann es eigentlich und hoffentlich nicht liegen.
 
Ich glaube, ich würde mal beobachten, wie das mit der Schaumbildung ist. Vielleicht eine halbe Stunde und dann ggf. wenn es nicht aufhört, lieber zum TA.
 
So hab dem kleinen Mann mal Malzpaste angeboten und er hat es gierig aufgeschleckt, gerade putzt er sich:) is bestimmt nur ein Haarballen.
 
Ich glaube, ich würde mal beobachten, wie das mit der Schaumbildung ist. Vielleicht eine halbe Stunde und dann ggf. wenn es nicht aufhört, lieber zum TA.

Ja, ich werde ihn auf jeden Fall weiter beobachten.
 
Werbung:
Ist wieder alles okay?
Nicht das er doch an was giftigem gefressen hat.:eek:
 
Ich wollte euch schon gestern Abend bescheid geben, sorry:oops:.
Ja, Pepe ist wieder der Alte:yeah:, spielt und frisst und fordert sein guten-Morgen-Bauchli-kraulen ein:grin:
9891924rmf.jpg


9891925inl.jpg
 
  • #10
Ach das freut mich:smile:

Ein süßer Fratz.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Kiki-Kitty
Antworten
6
Aufrufe
7K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty
I
Antworten
11
Aufrufe
30K
Ivy13
I
Miezizi
Antworten
0
Aufrufe
677
Miezizi
Miezizi
Rani2012
Antworten
10
Aufrufe
12K
Lumpenfee
Lumpenfee
L
Antworten
6
Aufrufe
44K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben