
Alannah
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. August 2007
- Beiträge
- 9.413
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, wir haben nur ein kleines Fach im Kühlschrank, das nicht mal ein richtiger Tiefkühler ist (ohne Sterne). Da kann ich kein Trofu einfrieren. Und das RC Urinary Spezialfutter gibt es nur in großen Beuteln. Ich hab meinen jetzt schon Monate offen, und das geht wirklich nicht! Felix kriegt so 10 Stück am Tag als Leckerli.
Also grundsätzlich gehen wohl so 4-6 Wochen offener Beutel?
Also ganz offen ist es ja nicht, wird ja immer wieder verschlossen. Aber das ist ja nicht dasselbe, als wenn die Tüte noch nie geöffnet war.Ehrlich, seit ich das von Milben und Oxidation weiß, würde ich es nicht mal einen Tag mehr offen halten.
Wußte ich noch nicht, ich kenne nur die 1,5kg-Beutel vom TA.das RC Urinary gibt es doch auch in 400g Beuteln. Das muss Felix doch schaffen in 4-6 Wochen. 😀