Frettchen-Trockenfutter an Katzen füttern?

  • Themenstarter Pennja
  • Beginndatum
  • #21
So ist es. Wenn meine Katzen das selbst entscheiden dürften, dann würde es hier wohl ausschließlich Trofu geben. Zum Glück dürften sie wenigstens in diesem Punkt nicht selbst entscheiden:D

Ja, so lief das bei uns auch.
Ich hab die irrsten Nassfuttersorten angeschleppt aber zuverlässig wurde nix gefressen.
Ganz anders als in der Werbung mit der grauen Katze und der Petersilie auf dem gepressten Tiermehl oben drauf.

Ich hab die frisch aufgemachten Dosen, Döschen, Schälchen und Tütchen im Kühlschrank im Gemüsefach für Morgen gelagert. :)
Nach 4 Tagen frisst es nicht mal ein hungriger Igel, die Aromastoffe dampfen ja in den Kühlschrank aus.

Irgendwann haben wir kapiert warum die Katzen uns auf der Nase herumtanzen. Besser gesagt ich.
Ich hab meinem Mann das Trockenfutter aus der Hand gerissen und in die Mülltonne geworfen.
Er mault mich an dass man keine Lebensmittel weg wirft.
Ich hab ihm den Inhalt vom Gemüsefach nach und nach in die Hand gedrückt, gern auch mit der Öffnung zur Seite dass ihm der Baaaz auf die Arme läuft.

Ich hätt auch Tellerwerfen können, er wollte unbedingt eine Südländerin heitaten und bei mir ist so ein Zirkusprogramm halt kostengünstig mit dabei. :cool:

Ich werfe günstige Teller an den Mingvasen vorbei, gelernt ist gelernt, danke Mama. :)
 
A

Werbung

  • #22
Es ging mir nur um den Fall, dass das mal passiert und dass ich dann eine Lösung habe und nicht direkt jemand vorbei schauen muss.

Das versteh ich nun grad wirklih nicht... Das Trofu können sie ja nun auch nciht allein ausm Schrank holen... also muss doch eh wer kommen?
 

Ähnliche Themen

Askari
Antworten
6
Aufrufe
2K
VelvetRose
VelvetRose
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jojo
J
Sukkubus
Antworten
8
Aufrufe
4K
kibris
kibris
Suppenjule
Antworten
12
Aufrufe
2K
Hexe173
H
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Siegfried
Siegfried

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben