Suche Trockenfutterprobe von cats country oder Alsa

  • Themenstarter kofiundtilly
  • Beginndatum
K

kofiundtilly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2014
Beiträge
5
Hallo liebe Leute!
Meine zwei Katzen fressen (auch) ganz gerne Trockenfutter.....jetzt möchte ich sie gerne auf etwas "vernünftiges" Umstellen-was sie auch mögen! Leider gibt es von oben genannten keine Futterproben. Schade eigentlich, es stellt sich doch relativ zügig raus,ob es gemocht wird. Hmm...und 1.5 Kg bestellen auf das Risiko hin,das sie es nicht mögen? :oha:Nein danke! Vielliecht füttet ja einer von euch Fees favorite oder den Meadowlandsmix....und kann mir etwas zukommen lassen (Kauf oder Tausch).
Könnt ihr mir etwas zur Akzeptanz und weiteren Erfahrungen mit diesem Futter berichten?
Ich hätte natürlich auch etwas anzubieten:
Probebeutel "Bestes Futter": Banana cat, wilderness, vitapurr
5e Classic Cat....und ähnliches...
Freue mich über jede Antwort!
Beste Grüße,
Antje.
 
A

Werbung

Die obligatorische Frage nach dem Grund weshalb Trockenfutter gefüttert werden soll, spare ich mir mal... :)

Hast du schonmal den Hersteller angeschrieben und nach einer Probe gefragt?

Warum hast du so qualitativ sehr stark differierende Hersteller im Blickfeld?
 
Habe mir beide grad mal angeschaut, das Alsa wirkt auf mich jetzt eher minderwertiger.
Wie kommst du ausgerechnet auf diese beiden Marken?:confused:

Und nein, habe keine Futterprobe, füttere meist Orijen.
 
Ich habe durch Zufall "Active Cat" erstanden(ebay( und meine Ktazen haben es gefressen!!Toll! Leider war es schnell leer. Und PON hat halt so gute Werte-deswegen will ich es gerne testen. Der Hersteller versendet keine Proben.Leider!
Auch von Alsa habe ich eine Probe ersteigert. das haben sie auch gerne gefressen. Leider sind sie sehr mäkelig-das meiste Futter lassen sie links liegen (Wildcat, 5e classic,pronature....).
ich habe die Katzen schon erwachsen bekommen(mit 2 Jahren), da haben sie nur Trofu vom Fressnapf (petmedica) gefressen. inzwischen füttere ich ein wenig Rohfleisch dazu, Dosenfutter wird verweigert. Aber alles in kleinen Schritten......
 
Also bei alsa kannst du anrufen und die schicken dir eine Schnuppertute,zumindest bei meiner Hündin war es so. Ich habe sie und ihr fressverhalten geschildert und sie haben mir einiges zum ausprobieren geschickt, sowohl trocken als auch nass
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben