![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: Bergisdorf
Alter: 45
Beiträge: 4.263
|
Da in einem Thread von wem anders, nicht auf meine Frage reagiert wurde (wohl untergegangen), muss ich nochmal kurz fragen, ob das Trofu mehr taugt als Sanabelle. Ich habe es am Freitag bestellt und hoffe das Grete es mag.
Bitte keine Ermahnungen, dass Trofu Mist ist, ich weiß es und würde es auch nicht nur ausschließlich geben, aber Grete barft sich ja viel selbst.
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete Stolze Patentante von Angel-Jackys süßem Jacky, von Kleine66`s wunderhübscher Luna und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly |
|
|
|
| Werbung |
|
Jetzt kostenlos anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: im wilden Süden
Alter: 38
Beiträge: 1.897
|
Ich habe es ausprobiert, als 4 er Probe von zusammen mit Bananacat und Tigersoundso.... das Wilderness wurde immer aussortiert( ich habe es am Ende einfach mit Bananacat vermischt, aber es blieb immer übrig.
Ich für meinen Teil dachte eigentlich, dass es nicht schlecht ist, aber meine Teufel haben es nicht ganz so gesehen. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: Bergisdorf
Alter: 45
Beiträge: 4.263
|
Zitat:
!
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete Stolze Patentante von Angel-Jackys süßem Jacky, von Kleine66`s wunderhübscher Luna und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: an der Elbe vor Hamburg
Beiträge: 3.570
|
Hier dasselbe Spiel, Marion.
Du solltest mal Manjula´s angewiderten Gesichtsausdruck sehen. Das ist einfach zu gesund. Wilderness, Orijen und Prairie sind hier iiiiih. Ich hoffe, dass Grete da viel vernünftiger ist. *daumendrück* ![]()
__________________
![]() Liebe Grüße Maren mit Manjula und Bruno und zwei Entenmädels und ihren Sternenkatzen Lieschen, Gismo und Kittykind |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Alter: 33
Beiträge: 227
|
Als ich mich nach einem neuen Trofu umgeschaut habe, war das Wilderness auch in der engeren Wahl. Habe mich dann aber doch für das Felidae entschieden.
Also ich finde, es gehört schon zu den "besseren" Trofusorten. Bei Sandras Tieroase kannst du dir Proben schicken lassen, bei der Futterinsel glaube ich auch.
__________________
*LG Andrea* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liebe Marion,
hier wird es geliebt Füttere es abwechselnd mit Vitapurr und da es wohl über 50% Fleischanteil sein sollen , füttere ich es mit guten Gewissen an die Bande .. wobei hier der Grossteil er Nafu - Junkie ist ![]() Kaufe es über die Futterinsel ![]()
__________________
LG von Andrea mit dem "Zoo"
http://harlekinspfotenbande.blogspot.com/ einen lieben Gruss an Patenkater Casanova & die Paten meiner Pfotenbande ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Beiträge: 518
|
Ich kenne es nicht, aber meine Erfahrung ist:
LG Tizia |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Beiträge: 283
|
Das Bananacat und manchmal auch das Wilderness werden hier ganz gerne gefressen. Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass das Trockenfutter von Bestes Futter gar nicht soooo viel Fleisch enthält, da das Fleisch in der Nassform angegeben ist und nicht als Mehl, sonst stünde es auch nicht an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen.
Ob es besser ist als Sanabell kann ich direkt nicht sagen, da bin ich zu wenig Experte. Vermuten würde ich es, aber wie viel es dann besser ist... ? Ich habe jetzt noch einen Rest Bananacat, aber parallel schon Orijen und Vet-Concept am Start. Wobei es bei uns nur TroFu im Fummelbrett gibt, also wie bei Grete auch nicht als Hauptnahrungsmittel. Ist sie denn sehr schnäubisch was TroFu anbelangt? LG, Tina |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Beiträge: 3.548
|
Zitat:
Soweit ich informiert bin, entspricht getrocknetes Fleisch nur noch zu ca. 1/4 - 1/5 dem bisherigen %ualen Anteil. D. h. wenn 50 % Frischfleisch, dann nur zwischen 10-12 % Trockenanteil...
__________________
Viele Grüße, Tina "Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück!" (Pythagoras) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: -
Ort: Eschwege
Beiträge: 888
|
Zitat:
genau so ist es! meine beiden großen fressen ohnehin nur eine sorte trofu.... was neues? nein, danke - das alte schmeckt doch.... der kleine wirbelwind... banana - hmmm lecker - aber bitte nur solange wie die probepackung hielt orijen - hmm auch lecker - aber wieso hab ich ne großpackung gekauft? serengeti? - gleich nein danke bei solid gold und natural balance ist er jedoch gnädig und kennt nur alle und nicht satt.... tja und na-fu.... nachdem ich im futterladen sämtliche lagerbestände des bisher geliebten futters ergattert habe, wird es zuhause nur noch angeschaut...und nicht mal dran geleckt...hm - also nächste sorte....ist es die letzte dose die ich zuhause habe, wird sie verschlungen als wären sie am verhungern... wartet aber n ganzer karton auf hungrige mäulchen.... .... ernte ich ein dreifaches "och danke - uns ist nicht danach" ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Heike mit Paul, Scharlotte und Chipsy ![]() *Paul grüßt seine Patentante Krümel1*** *Chipsy sendet ein liebevolles miau Patentante kimbi* *stolze Patentante einer ganz besonderen Bande: Kimbis TIGA, CARLCHEN, FRITZ THE CAT und FRITZCHEN* *Patentante von Wirbelwind Bijou (Krümel1)*
*Patentante von der kleinen Schönheit Amy (Janine)* |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|