Trächtige Pflegekatze kurz vorm werfen

  • Themenstarter Nici87
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #122
Hui hast Du aber Schnellentwickler! :grin: Das geht ja rasant vorwärts!

Eines hübscher als das andere - und diese Stoppelhaare - zu süß, wirklich. :pink-heart:

Meine gehen's deutlich ruhiger an - nicht was das Spielen und Rennen betrifft, sondern wenn's um Freßchen geht.
Eine futtert schon brav kleine Portiönchen - die andere geht überhaupt gar nicht dran. Fleisch und NaFu sind bääh! :oha:
Mal schauen, wann sie auf den Geschmack kommt....
 
  • #123
Herrje, bei solchen Videos bekomme ich sofort Muttergefühle.... :pink-heart: Ist das mal ein engagierter Schnuffel!
 
  • #124
Wie lieb die Mami ihren Sohn kurz tätschelt, als ob sie sagen wollte: "Nicht so wild, kleiner, du verausgabst dich ja komplett".

Daaaaanke für das bezaubernde Video. :pink-heart:
 
  • #125
Wieder neue Fotos! :pink-heart:

15378819ho.jpg


15378820bw.jpg


15378821da.jpg


15378825gz.jpg


15378833ys.jpg


15378836nn.jpg


15378837uo.jpg


15378838jy.jpg


15378839yt.jpg
 
  • #126
Herrliche Bilder, wirklich ganz zauberhaft :pink-heart:

Wie schön sie sich entwickeln - kleine Herzensbrecher.... und diese Blicke *schmacht*

Fahren Deine also auch so auf Schuhe ab? Irgendwas muß an dem Duft sehr anziehend für Miezen sein; naja und miez kann auch sooo schön reinbeissen :D
 
  • #127
Oh ja ... Herzensbrecher stimmt total. :pink-heart::pink-heart:
Foma läuft mir schon überall hin nach. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #128
So meine Lieben!

Wiedermal ein Update! :aetschbaetsch1:

Die Kleinen werden morgen bereits 9 Wochen alt! :eek::eek:

Letzte Woche war die 1. Impfung dran und heute wurde Foxy endlich kastriert. :zufrieden:

Anbei wieder ein paar Bilder von den hübschen, damit ihr seht, wie schnell sich die Entwickeln. :pink-heart:

Ich kann es selber kaum glauben! :wow::grin:


15595559ur.jpg


15595583js.jpg


15595585ll.jpg


15595586ot.jpg


15595587gy.jpg


15595588qk.jpg


15595598dh.jpg


15595600mu.jpg


15595560fm.jpg
 
  • #129
Freut mich das es allen so gut geht!
 
  • #130
Wirklich wunderschöne Fellchen, schön, dass die Mama die Kastra gut überstanden hat.
 
  • #131
Es ist so schön zu sehen, wie die Kleinen noch von ihrer Mama versorgt werden.
Und sie nicht zu den armen kleinen Würmchen gehören, die viel zu früh von ihrer Mama und den Geschwistern weg müssen.
 
  • #132
Hey ihr Lieben!

Ich wollte nur ein kurzes Update geben und mich nochmals SEHR HERZLICH für eure Hilfe letztes Jahr bedanken.

Ich hatte ja eine streunernde hochträchtige Mama in Pflege genommen, die letztes Jahr im Juni ihre 4 gesunden und süßen Baby's zur Welt gebracht hat.

Wollte euch einfach ein Update geben, wie es den süßen jetzt so geht und was aus ihnen geworden ist! =)







Flora ist zu meiner Mutter und ihrem Kater Simba gezogen und alle 3 sind glücklich darüber! :pink-heart:

Flora damals


Flora heute




Flory und Foma durften gemeinsam ausziehen und haben ein schönes neues Zuhause bekommen, wo sie geliebt und verwöhnt werden. :pink-heart:

Flory damals

Flory heute


Foma damals


Foma heute



Fosco und Mama Foxy sind bis heute noch bei mir, da ich für sie noch keinen passenden Platz gefunden habe und die beiden nur gemeinsam vermittle. Er ist so ein richtiges Mama-Söhnchen! :pink-heart:


Fosco damals



Fosco heute



Foxy heute (sie hat ein kleine Wohlstands-Bäuchlein bekommen :muhaha:) :pink-heart:
 
  • #133
Mal wieder ein Thread, den ich jetzt erst entdeckt habe :)

Ich hab mir alles durchgelesen gerade und muss sagen, alles toll gemacht.

selbst mit der Vermittlung hat ja alles scheinbar wunderbar gepasst, obwohl ich kurz geschluckt hatte, als du geschrieben hast, das ein Kitten zu deiner Mutter zu nem 2 jährigen soll.

Aber scheint ja gut zu laufen, von daher.. alles gut :)

Mami, die süsse und Sohnemännchen wird sicher auch noch DEN Platz finden, an dem sie weiter glücklich sein können.

Schön, das du sie nicht trennst, wenn sie so gut zueinander passen.

Ganz viele knudddelis sende für deine süssen Mäuse :)
 
  • #134
selbst mit der Vermittlung hat ja alles scheinbar wunderbar gepasst, obwohl ich kurz geschluckt hatte, als du geschrieben hast, das ein Kitten zu deiner Mutter zu nem 2 jährigen soll.

Aber scheint ja gut zu laufen, von daher.. alles gut :)

Ich habe extra geschaut, wie sich die kleinen entwickeln und welche am besten zu seinem Charakter passen würde. Hätte es nicht geklappt, hätte ich sie sowieso zurück genommen.

Aber Sie passen gut zusammen. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
15K
Odin
Odin
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
nandoleo
nandoleo
Y
Antworten
28
Aufrufe
4K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben