Die Natur macht das schon

  • Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Am 8.Mai kam einer unserer Mitarbeiter mit quietschenden Reifen zum Tierheim hoch. Ich muss dazu sagen dass er in einem landwirtschaftlich geprägten kleinen Ortsteil lebt und das Tierheim-Auto mit heim nimmt, wg. der Bereitschaft.
Eine Katze hatte sich unter dem Auto versteckt um ihre Kitten zur Welt zu bringen.

Sie wusste wohl wo sie hingehen musste,denn sie brauchte Hilfe. Das erste Kitten war bereits auf der Welt, leider schon recht ausgekühlt, denn die Geburt war ins Stocken gekommen. Das zweite Kätzchen steckte im Geburtskanal fest, vermutlich weil sich die Nachgeburt nicht löste. Die Kätzin bekam wehenfördernde Mittel und brachte das festsitzende Kitten und noch zwei weitere mit Unterstützung unserer Tierheimleiterin zur Welt.
Die Mutterkatze war natürlich ziemlich "verrotzt" und voll des üblichen Ungeziefers.
Mutter Fee ist pastellbunt, so wie wir es schon öfter hatten, die Kleinen sind 1x schwarz, 2x rot-weiss und 1x grau-weiss.
Die Familie ist jetzt schön warm untergebracht, und wir hoffen, dass sie es alle schaffen, denn sie hatten keinen guten Start ins Leben.

Inzwischen sind wir mit dem Zustand der Familie recht zufrieden. Es scheint sie haben es gepackt.
Das ist die Kätzin, wir nennen sie Fee,
fee.jpg

und ihre Buben, in schützenden Händen.
a5.jpg

Die ersten Einzelfotos vom Kindersegen.
a1.jpg


a2.jpg


a3.jpg


a4.jpg

Inzwischen haben die Kerlchen ihre Namen.

Azrael ist das Katerle mit dem größeren Rot-Anteil. Der kleine schwarze Kerl wird Armani heissen, in der Hoffnung dass mal ein stolzer und eleganter Herr aus ihm wird. Der weissrote Giftzwerg wird ein Alfred, und der grauweisse Randalierer trägt den Namen Attack, der ist ein richtiger Draufgänger.

Neue Bilder gibt es jetzt immer auch hier.Unsere Katzen
 
A

Werbung

Fee ist eine bildhübsche Katze und schön dass es der kleinen Familie jetzt gut geht.

Ihr macht eine tolle Arbeit!
 
Schlaue Fee, sie hat alles richtig gemacht. :)
Und ihr auch. :D

Alles Gute für die hübsche Maus und ihre niedlichen Buben.
 
Beim gestrigen Shooting, vier Zwerge zeigen wer sie sind:yeah:
Attacke_fr.jpg

Attacke
Alfred_fr.jpg

Alfred
Armani_fr.jpg

Armani
Azrael_fr.jpg

Azrael
 
Ein Kitten heißt Attacke? :p
Wie ist es denn zu diesem Namen gekommen?
 
Nun ja, zur Zeit ist er ein kleiner grimmiger Draufgänger, aber vielleicht hat ihm das auch geholfen, seinen schweren Start ins Leben zu schaffen. Mal sehen, wie sich der kleine Kampfzwerg weiter entwickelt.
Wer unsere Wöchnerinnenstation kennt, dem wird auffallen, dass das Attack-Foto in der Box entstanden ist, wärend die anderen draussen auf dem Regal abgelichtet wurden. Man musste Sorge haben, dass der Quirl in irgendeinem unereichbaren Winkel verschwindet, so schnell ist der schon. Vielleicht guckt er auch deshalb so grimmelig :smile:
 
ui, die haben sich schon ganz schön gemacht und süß sind se auch. :D
 
Werbung:
Fee ist eine bildhübsche Katze und schön dass es der kleinen Familie jetzt gut geht.
dem schließe ich mich an und drücke die DAumen, daß ale miteinander einen schönen Platz bekommen.

Fee ist wunderschön :pink-heart: und sicherlich noch recht jung oder?

Wie gut das sie bei Euch gelandet sind.

LG
 
Mein Sohn und ich haben heute kurz mal mit Azrael geschmust und gespielt - mein Gott, so ein kleines Teilchen, aber aufgeweckt für 2. :wow:
 
  • #10
Erinnert ihr euch an Mama Fee? Schaut mal, eine hübsche und selbstbewusste junge Dame ist aus ihr geworden. Ihre drei überlebenden Buben sind längst ausgezogen und sie muss warten, wie so viele Katzenmütter.

comp_fee019911.jpg


comp_fee029911.jpg


comp_fee039911.jpg


comp_fee049911.jpg
 
  • #11
Was für ein hübsches Katzenmädchen, ich wünsche ihr ein baldiges schönes Zuhause.:pink-heart:
 
  • #12
Fee ist vermittelt, für sie hat sich ein wunderschöner Platz gefunden.:)
 
  • #13
Das ist toll! Ich freue mich sehr für die schöne Fee!!! :)
 
  • #14
Mama Fee hat ihr Zuhause gefunden und ist vor einer Woche nach Oberbayern gezogen, zusammen mit Kiki vom Streunerhof.

Ein paar Bilder von Gestern Abend:

Was denn da los?


Hallo?


Huhu?


Ja?


Guckuck!


Fast erwischt.


Du schon wieder!


Was machst du da?


Ich will mitspielen!


Erstmal sauber machen


Was isst denn du da?



Ich hätte nie damit gerechnet, das Fee so relaxt die Umstellung hinnimmt. Sie drängt derzeit auch nicht nach draußen. Sie fängt das spielen mit Kiki an, sie weiß nur nicht recht, was sie machen soll. Fangen klappt schon ganz gut, aber wenn Kiki dann Fee "gefangen" hat, faucht Fee noch. Aber sie ist neugierig und schaut zu, wenn Kiki spielt, und versucht es dann auch.

Sie muss das alles erst lernen, aber sie ist so eine liebe und kuschelige Katze, ich weiß nich, wo sie das her hat.

Und Kiki... Ist ein Wirbelwind und muss immer im Mittelpunkt sein. Sie kriegt nie genug. Weder vom Spielen noch vom Kuscheln. Die beiden passen prima zusammen und sie passen auch prima zu uns. Es war gut und richtig so.

Elke und Eva: Vielen, vielen Dank für die zwei Süßen! *knutsch*

An alle Suchenden: Ich kann euch nur empfehlen in Wildungen oder in Pförring zu gucken!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben