Grauli bzw. Clooney spurlos verschwunden

  • Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
278
Ort
Frankenthal
September letzten Jahres vermittelten wir unseren Kater Grauli=Clooney zur Pflege zu Andrea F. in Offenbach (*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*). Ich habe den Kater persönlich zu ihr gebracht, sie selbst, die Wohnung, die anderen Katzen alles schien in Ordnung zu sein. Den Pflegevertrag wollten wir dann anschliessend noch auf den Weg bringen. Anfangs waren wir auch in engem Kontakt mit ihr, bis sich um den 20. Januar 2011 jede Spur von ihr und den Katzen verliert. Sie reagiert nicht auf Anrufe, Mails oder Briefe und unter der uns bekannten Adresse scheint sie nicht mehr erreichbar zu sein.

Wir haben nun die schlimme Befürchtung, dass sie eventuell Clooney und die anderen Katzen Socke, Camila oder Camilla, Luise, Happy und Tonchi irgendwie abgegeben oder verkauft hat und hoffen auf diesem Weg, dass vielleicht irgendjemand solche Anzeigen gelesen hat oder uns etwas über den Verbleib von Clooney sagen kann. Clooney ist ein reinrassiger Kartäuser, FIV positiv und der grösste Schmuser vor dem Herrn. Er sucht ganz engen Kontakt zu seinem Menschen. Hier ein Bild mit einigen der anderen Katzen, die teilweise auch aus dem Tierschutz stammen:


100_1858.JPG

Wer hat im Zeitraum Janaur bis Mai diesen Jahres irgendetwas gehört oder mitbekommen, dass ein solcher Kater oder auch die anderen Katzen ein neues Zuhause suchte oder vermittelt wurde? Hinweise bitte an info@urlaubspfoten.de. Bitte erzählt diesen Vorfall auch in *Katzenkreisen*, denn irgendwo hat vielleicht jemand etwas gehört oder über 3 Ecken mitbekommen oder wie auch immer.

Wir müssen Clooney finden - bitte helft uns!​


Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Habt ihr beim Einwohnermeldeamt nachgefragt ob die Frau noch dort wohnt?

Habt ihr die Nachbarn befragt?

Sie kann ja nicht spurlos verschwunden sein. Es müßte doch festgestellt werden können wo sie wohnt.

Und ist der Pflegevertrag je bei euch angekommen?
Denn dann habt ihr doch einen Vertrag mit dem ihr zur Polizei und zum Anwalt gehen könnt?
 
Ja, mein erster Gedanke war auch: Was sagt denn die Polizei, will sie die Anzweige wegen Diebstahl oder Unterschlagung nicht annehmen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die müssen doch ermitteln!
 
Diese Suchanzeige ging so oder in ähnlicher Form an TASSO, sämtliche Tierärzte und Tierheime in der betreffenden Region und steht in Facebook unter unserem Profil *Verein Urlaubspfoten*.

Im Internet haben wir uns bereits alles was das Netz hergibt rausgesucht, das Einwohnermeldeamt kann nicht weiterhelfen, ebensowenig die Hausverwaltung wo sie wohnt/wohnte und so weiter.....

Bleibt also nur noch den Fall überall dort public zu machen, wo sie Spuren hinterlassen hat in der Hoffnung, dass sie oder den Kater irgendjemand kennt bevor wir zur Polizei gehen, was wir letztendlich wohl auch machen werden müssen. Unglücklicherweise war ständig irgendetwas anderes, sodass wir den Pflegevertrag leider noch nicht unter Dach und Fach hatten, bevor sie verschwand. Dennoch können wir anhand des Mailverkehrs alles nachweisen, das sollte also nicht das Problem sein.

Wenn sie schon abgetaucht ist, aus welchen Gründen auch immer, so könnte sie uns doch wenigstens eine Nachricht zukommen lassen, über den Verbleib von Clooney. Mehr wollen wir ja überhaupt nicht!

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Ach ne, was mag da wohl passiert sein?

Hoffentlich findet ihr heraus, wo der Süße ist und dass es ihm gut geht!
Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine nachvollziehbare Erklärung für alles
*daumendrueck*
 
Werbung:
Oh Gott....
Das ist echt schrecklich.... :( :(

Grauli und die anderen 5 Fellchen: Kommt gut drüben an!

Hat die Frau die Katzen wohl zurück gelassen oder ist ihr selbst etwas zugestoßen?

Wie auch immer.... Eine ganz fürchterliche Sache. :(
 
Oh nein, wie fürchterlich!

Seid ihr denn sicher, dass es die Frau noch gibt, oder ist sie am Ende auch spurlos verschwunden und lebt vielleicht gar nicht mehr?

Auf jeden Fall tut es mir ganz arg Leid für die armen Katzen... gab's denn keine Nachbarn, die irgendwas aus der Wohnung gehört haben... kann doch gar nicht wahr sein...

Traurige Grüße
Gerlinde
 
  • #10
Das ist ja wirklich eine sehr traurige Geschichte, und das Schicksal der Katzen tut mir unendlich leid.

:sad:
 
  • #11
Oh Gott wie schrecklich!!! :reallysad:

Es tut mir so leid... was ein grausamer Tod... Ihr Mietzen, ich hoffe es geht Euch gut dort wo ihr jetzt seid...
 
  • #12
Es tut mir leid :(

Kommt gut drüben an.
 
  • #13
Was für ein Horror.....
 
  • #14
Kommt gut rüber :(

Ich hoffe es wird auch nach der Frau gesucht. Vielleicht steckt sie in Schwierigkeiten und kann gerettet werden.
 
Werbung:
  • #15
Alptraumhaft, alptraumhaft. Was für ein sinnloser, qualvoller Tod.
Ruht in Frieden, ihr armen Seelen. :(
 
  • #16
  • #17
oh mein Gott, ich bin fassungslos, die armen Katzen...
 
  • #18
Die Mitleidsbekundungen für Andrea sind unbegründet, da sie noch ihrem Hobby nachweislich nachgeht. Diese Frau hat kriminelle Energie und kein Gewissen, würde ihr etwas zustossen, dann wäre das nur die gerechte Strafe dafür, was sie ihren Tieren angetan hat.

Es gibt in meinem Leben KEINE Notlage und ich betone KEINE, dass ich meine Tiere unversorgt zurücklassen würde!

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
  • #19
Hallo Eliane,

Du hast natürlich einen besseren Überblick über diese Horror-Story. Ich hatte nur kurz überlegt, ob vielleicht der Tierbesitzerin irgendetwas passiert sein könnte. Das hat mit Mitleidsbekundungen gegenüber einer gewissenlosen Person nichts zu tun.
 
  • #20
Es gibt in meinem Leben KEINE Notlage und ich betone KEINE, dass ich meine Tiere unversorgt zurücklassen würde!

Für mich auch nicht. Ich dachte eher daran, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte... In diesem Milieu in dem sie sich bewegt... Man weiß ja nie.

Wenn sie nachweislich wohlauf ist, ist die Sache gleich mehrfach schrecklich!

Es hilft jetzt auch nicht, darüber zu philosophieren, warum sie für die Tiere nicht mehr sorgen konnte. Es bleibt ganz schrecklich. An solchen Geschichten hab ich immer eine ganze Weile zu knapsen. :(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben