Raum Bielefeld.....Pflegestellen gesucht (oder Endplätze)

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Im Raum Bielefeld (oder weiter wech :aetschbaetsch2:) werden Pflegestellen (oder Endplätze) benötigt.
Nähere Info's gerne per PN.....Fakt ist, das dort die Kitten an einer Stelle ständig überfahren werden, weil die Pflegestellen und der TSV schon dermassen überschwemmen, das keine Plätze für die Kitten vorhanden sind.:(:(:(

Bitte...helft.....auch wenn es "nur" Bielefelder sind....
 
A

Werbung

schubs
:aetschbaetsch1:
 
Nochmal schubsdiwubs:aetschbaetsch1:
 
Im Raum Bielefeld (oder weiter wech :aetschbaetsch2:) werden Pflegestellen (oder Endplätze) benötigt.
Nähere Info's gerne per PN.....Fakt ist, das dort die Kitten an einer Stelle ständig überfahren werden, weil die Pflegestellen und der TSV schon dermassen überschwemmen, das keine Plätze für die Kitten vorhanden sind.:(:(:(

Bitte...helft.....auch wenn es "nur" Bielefelder sind....

Oh mein Gott! :(:(:(
Nimmt das eigentlich dieses Jahr endlich mal ein Ende?

Ich kann leider nicht mit einer PS dienen, leite den Aufruf aber gerne weiter.
Hab nen sehr tierlieben Schulkollegen in Oelde, vielleicht kann er ja helfen, oder hat ne Idee.

LG Miri
 
Schuuuuuuubsi duuuuubsi duuuu :(:(:(
 
Gute nacht schubser:oops:
 
Ihrgs-das ist ja "neben an ":eek: Oh manno....:(
 
Werbung:
@all, die mich angeschrieben haben:
Ich beantworte die PN's heut abend...hab hier grad so viel Stress auffer Arbeit und kann deshalb nicht wirklich in Ruhe tippseln...:rolleyes:
 
"Nur" Bielefeld

Hey Fellnase,

nimm das zurück! Ich wohne in Bielefeld!:D

Viel Glück den kleinen Mäusen!
 
  • #10
Oh Gott gleich um die Ecke in meiner Stadt wo ich aufgewachsen bin.:(
Kann leider nicht helfen.:(
 
  • #11
Ich auch nicht-und ich würd so gerne:(
 
  • #12

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
Levi
Antworten
0
Aufrufe
1K
Levi
Levi
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
A
Antworten
0
Aufrufe
756
anony75
A
Die Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben