Hundetrockenfutter zu verschenken (80469 München)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
15.768
Ort
Oberbayern
Nach einer Fehllieferung von Zooplus habe ich hier einen 15kg Sack Bozita Trockenfutter Original XL stehen, den ich gerne an den Tierschutz bzw. eine Pflegestelle spenden würde.
Leider kann ich das Futter ohne Auto nicht transportieren und daher auch nicht in das Münchner Tierheim bringen, aber möglicherweise findet sich hier jemand, der im Tierschutz (mit Hunden) aktiv ist und den Sack gerne abholen möchte :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
0
Aufrufe
2K
Leela
Leela
K
Antworten
147
Aufrufe
42K
catwell
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben