L.u.Mi's Bande muss Erziehung übernehmen

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
Einige Chatter wissens ja schon :)
hier wuselt vom TS jetzt Nachwuchs rum :)
zwei nicht nur einer :eek:

Zur Vermittlung freigegeben werden beide erst nach der 2ten Impfung, also wenn sie sich erst einmal vom ganzen Stress erholt haben.
Ob die später zusammen weggehen? Wer weiß, die kennen sich ja erst seit gestern ;)


Balou, grautieger 8/9 Wochen alt

Mitleidskauf von Leuten die keine Ahnung haben, da war der Klene vielleicht mal 6 Wochen alt und seit dem alleine, jetzt entstanden Kosten und er sollte wieder weg…

Balou ist nen ruhiger und verschmuster, Aktion muss sein aber er ist nicht unbedingt drauf angewiesen, er lässt auch schon mal die anderen alleine toben…

Balou hat direkt mal am ersten Tag eins hinter die Ohren bekommen wo Melody ein Leckerchen vor der Nase wegfressen wollte, auf sein gefauche hin bekam er direkt noch eine. KingLouie hat ihn nach nen paar Stunden schon zum spielen aufgefordert. Ihn an gebuckelt und ist losgestützt und wollte das er ihm folgt, hat aber bissi gedauert bis Balou das verstanden hat. Louie und Lilo spielen beide mit ihm, halten sich aber auch erstaunlich zurück. Der Klene findet es übrigens ganz toll die Schwänze zu jagen, Louie hat es sich sogar gefallen lassen, bis er zu fest zugebissen hat, da hatte er dann eine sitzen. Putzdienst hat Louie aber bei ihm auch schon übernommen. Mit Kiara wird genäselt :)


Mojo, weiß schwarz 10/11 Wochen alt

Kam ursprünglich vom Bauernhof, mit den normal üblichen Kitten Entsorgungsmethoden und wurde da rausgeholt, Geschwister waren schon „verschwunden“. Leider hat ihn die im neuen zuhause ansässige Katze komplett ignoriert und somit sitzt er nun hier in Pflege um erst einmal den Umgang mit anderen Katzen zu lernen. Den Leuten viel die Abgabe richtig schwer und ich denke da wird bestimmt noch mal das ein oder andere Foto hingehen ;)

Mojo hat nen ganz schönen Trotzkopf, gestern hatte ihn eine Freundin aufm Arm, da lief Balou vorbei und der hat nen mega Terz gemacht um runter zu kommen, letztlich hat sie nen blutigen Finger davon getragen :eek:

Mojo ist erstaunlich schnell hinter den anderen her, obwohl ihm ja an für sich der Kontakt zu anderen Katzen fehlte, wollte er gestern direkt mal Kiara zum spielen auffordern. Kiara war wenig begeistert und hat motzend nen Abgang gemacht. Erstaunlicherweise dulden meine den Mojo schneller als Balou, vielleicht wegen der ähnlichen Fellzeichnung wie bei Lilo? Lilo jedenfalls ist von den beiden kleinen begeistert aber will ja gar nicht mitspielen, spielt sie doch mal mit, hört sie abrupt auf, faucht entrüstet und geht :D

Mojo darf morgen, Fahre für ne andere PS zum TA, direkt mit zum Impfen.

Sobald ich vernünftige Fotos hab, werden die natürlich hier gepostet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Igitigitigit.....
Neben der bereits bekannten Flöhe dürfte ich eben nen Bandwurm ausm KaKlo fischen 😕
 
Hmmm lecker:(


Gibt es auch Bilder von den kleinen?
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet
S
Antworten
9
Aufrufe
468
Mel-e
Mel-e
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
916
Polayuki
Polayuki
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben