Abschuss frei für Jäger? Abstimmung bei RTL

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
A

Werbung

Done.
*füllbla*
 
Hab auch abgestimmt.

Traurig, dass es bis jetzt nur 55 % sind, die dagegen sind:mad:
 
Auch abgestimmt, erschreckend, das 44% das gutheißen!
 
Auch abgestimmt. Das Ergebniss ist erschreckend. :(
 
Abgestimmt...

Junge, Junge, was stimmen denn da sonst für Freaks ab??? :mad:
 
Werbung:
abgestimmt!:reallysad:
 
Done
Obwohl RTL wird da ja kaum was dran ändern können
 
  • #10
Done. Habs auch grad im TV gesehen
 
  • #11
Was genau soll es denn bringen, da abzustimmen? Das nutzen die doch nur, um die Meinungen der Bürger (bzw. der RTL-Gucker) herauszufinden, nicht um irgendetwas zu verändern.
Oder habe ich etwas übersehen und es ist doch eine Petition, statt nur einer Umfrage?
 
  • #12
Abgestimmt .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #13
Was genau soll es denn bringen, da abzustimmen? Das nutzen die doch nur, um die Meinungen der Bürger (bzw. der RTL-Gucker) herauszufinden, nicht um irgendetwas zu verändern.
Oder habe ich etwas übersehen und es ist doch eine Petition, statt nur einer Umfrage?

Nichts bringt das. Gut, man hat "was getan". Das wars dann aber auch.
 
Werbung:
  • #16
  • #17
  • #18
Ok, hätte mich deutlicher ausdrücken sollen..

44% von wievielen? So hat das ganze doch NULL Aussagekraft.

Diese Umfrage hat überhaupt keine Aussagekraft, weil sie verfälscht wird. z.B. von diesem Katzenforum. Es wäre aber auch denkbar, dass eine Auffordrung zur Abstimmung in einem Jägerforum gepostet wurde.

October
 
  • #19
Ok, hätte mich deutlicher ausdrücken sollen..

44% von wievielen? So hat das ganze doch NULL Aussagekraft.

Damit magst du Recht haben, wuerde schon aussagekräftiger, wenn eine Zahl der bisher gesamten Teilnehmer dazu angegeben wäre.
Bisher sind es wohl noch nicht so viele ( nach meiner Stimmabgabe ging es von 55 auf 55,6% ) aber das kann ja noch werden.

Scheint ja auch erst gestartet, die Umfrage.
Und vllt bringt es ja doch was, deshalb finde ich es gut, da abzustimmen.
 
  • #20
Und vllt bringt es ja doch was, deshalb finde ich es gut, da abzustimmen.

Neinabstimmungen sind jetzt schon höher; da geht noch was.

(hab übrigens festgestellt, dass man nicht nur einmal abstimmen kann)
 

Ähnliche Themen

Marilein
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1K
Karakal
K
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellplattenepitehl-Mietzi
F
Dagmar12
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
350K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben