Dringend!!!!!

  • Themenstarter Babe21
  • Beginndatum
A

Werbung

bf_310.jpg

ich schups mal nach oben
 
O weh!!
Ich schubs auch mal...
LG Karin
 
Ich schubs auch mal.
 
Oh weh, das sind aber ganz ganz arme Katzen dabei. :(:(
 
Oweia, da kann man wirklich nur hoffen, daß sich schnellstmöglich eine Lösung findet. Merkwürdig nur, daß diese Zustände nicht vorher den Nachbarn o.ä. aufgefallen sind, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
 
Werbung:
Ich würde gern nähere Infos haben.

Da einer meiner Sorgenkinder im Regenbogen ist, hab ich evt. wieder einen Platz frei.
 
Auch hier kann ich leider wieder nur schubsen :(
 
  • #10
Ich hab noch nie Katzen so traurig gucken gesehen :(.
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen nur schupsen.
 
  • #11
so traurige Augen habe ich selten gesehen - ich hoffe sie bekommen Hilfe!
betroffene Grüße
Heidi
 
  • #12
Ja, sie haben Hilfe bekommen. Alle Katzen sind in guten Händen.
Ob alle überleben ist noch nicht sicher, aber getötet, weil sie übrig sind, werden sie nicht.
Leider kann ich nicht mehr erzählen, weil man mittlerweile die Tierschützer vor den Tierschützern schützen muss.
16gg875.jpg

301k1s2.jpg

xp0t1c.jpg

2u7ukue.jpg

Liebe Grüße
 
  • #14
Danke Ute,
teilweise haben sie schon feste Zuhause und die anderen sind auf wunderbare Pflegestellen verteilt.
Die Babies sind so 5 Wochen alt, ohne Mutter mit Katzenschnupfen.....
Gekümmert wird sich wirklich liebevoll.
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #15
Danke Ute,
teilweise haben sie schon feste Zuhause und die anderen sind auf wunderbare Pflegestellen verteilt.
Die Babies sind so 5 Wochen alt, ohne Mutter mit Katzenschnupfen.....
Gekümmert wird sich wirklich liebevoll.
Liebe Grüße

Das freut mich sehr und die Babies finden bestimmt auch schnell ein Zuhasue wenn sie wieder gesund sind.
 
  • #16
Das sind ja richtig wunderbare Neuigkeiten! Ich bin froh, dass ihr den armen Tieren geholfen habt. Einfach richtig schön...
 
  • #17
  • #18
Hallo Heike,
im Moment ist das Forum nur intern frei.
Das ändert sich in den nächsten Wochen wieder.
Kannst mich gerne über PN fragen.
Liebe Grüße
 
  • #19
das sind ja tolle Neuigkeiten!
lg Heidi
 
  • #20
meine güte, das sind ja schlimme bilder. auch wenn ich nur die hier im forum gesehn habe. hoffentlich werden alle erfolgreich vermittelt .... in gute hände!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Odin
Odin
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
K
Antworten
56
Aufrufe
6K
*kräh*
K
Duna
Antworten
17
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Pheli
Antworten
12
Aufrufe
4K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben