Tierarzt in Falkensee (bei Berlin) gesucht.

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pfeffertopf

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2014
Beiträge
3.028
Ort
Berlin
Hallo,

ein Kollege ist gerade nach Falkensee gezogen und ist auf der Suche nach einem guten Tierarzt für seinen Kater. Kennt einer von Euch einen guten?
 
A

Werbung

... einen guten TA gefunden? Bin im nördlichen Potsdam und bin weder mit der TK noch mit der nächsten TA so restlos zu frieden ... Am schönsten ist immer wenn man sie nicht braucht ...
Aber über einen Tipp in Falkensee würde ich mich auch freuen.
 
Mein Kollege hat wohl einen guten Tierarzt gefunden, allerdings ist er heute nicht da, so dass ich ihn nicht fragen kann.
 
Dr. Peter Rosin, in Berlin Falkensee, und Berlin Mitte.
Bester Tierarzt in der Umgebung.

Schaut auch über den Tellerrand und ist nicht sofort für Operationen, etc.

Hab bei ihm auch Ausbildungen gemacht. Bester TA :)
 
Oh, danke. Ich (bzw. die Herren) werde(n) ihn demnächst mal beschnuppern.:grin:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
839
Rookie
Rookie
goldsmith
Antworten
2
Aufrufe
1K
goldsmith
goldsmith
P
Antworten
17
Aufrufe
47K
KittyNelli
K
nadiins
Antworten
2
Aufrufe
4K
nadiins
nadiins
T
Antworten
7
Aufrufe
9K
Tassi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben