Guter Tierarzt oder -klinik Raum Bonn/Neuwied gesucht

  • Themenstarter SternchenS81
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SternchenS81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
135
Ort
Kreis Neuwied
Hallo,

da unser Kater Felix an Leukose erkrankt ist und auch Verdacht auf FIP besteht (was ich aber inzwischen nicht mehr glaube) und unser derzeitiger Tierarzt nicht so viel Erfahrung diesbezüglich zu haben scheint, suche ich einen anderen, guten Tierarzt oder eine gute Tierklinik im Raum Bonn oder Neuwied. Ich selbst wohne in Neustadt/Wied.

Kann mir eventuell jemand eine Empfehlung geben? Danke vorab.

LG,
Sandra
 
A

Werbung

Ich empfehle dir Dr. med. vet. Martin Selzer in Bonn von ganzem Herzen. Er ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Meine ältere Hündin wurde bestens betreut. Die Kontaktdaten findest du hier.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Fereshte
Antworten
6
Aufrufe
9K
Wincelot
Wincelot
P
Antworten
3
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
13
Aufrufe
719
Pitufa
Pitufa
Alea_
Antworten
7
Aufrufe
333
little-cat
L
P
Antworten
4
Aufrufe
752
Pixel72
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben