Zwei kleine Katerchen in Mecklenburg Vorpommern

  • Themenstarter Aurore
  • Beginndatum
Aurore

Aurore

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
84
Ort
Neubrandenburg
Hallo,

nachdem ich durch die unerkannt trächtige Bonnie aus dem Tierheim (ja das passiert :oha: )
zu Kittenachwuchs gekommen bin, ist es bald soweit.

Ich möchte von den vier Kleinen zwei weitergeben, zwei bleiben bei uns.

Sie sind geboren am 27.08.2011, putzmunter und werden jetzt die Tage das erste Mal geimpft.

Es sind beides Kater.

Als erstes haben wir den Robert:





Robert ist der Kräftigste des Wurfes, auch wenn er als Dritter auf die Welt kam. Er ist immer dabei wenns ums Spielen und Raufen mit den Geschwistern geht. Gehe ich als Mensch auf ihn zu, fängt er sofort an zu schnurren, kann sich aber noch nicht wirklich auf dem Schoß entspannen und beschmusen lassen. Er ist aber nicht grob, sondern möchte statt zu schmusen eigentlich lieber spielen.

Dann haben wir den Romeo:





Romeo macht seinem Namen alle Ehre. Er war der Vierte im Wurf, ist aber der zweitkräftigste und spielt und rauft am liebsten mit Robert. Im Umgang mit Menschen ist er sehr verschmust, fängt sofort an zu schnurren, will gerne auf den Arm und am liebsten nicht mehr runter. Am Schönsten findet er es, wenn er unter den Pullover oder unter die Bettdecke krabbeln kann und dort sich richtig an Menschenhaut schmiegen kann. Er liebt es beschmust zu werden und ist auch umgekehrt sehr zärtlich, ich habe das Gefühl er möchte zB mit der Zunge ganz viel zurückgeben. Romeo erobert jedes Herz sofort.

Am liebsten wäre es mir, beide würden zusammen eine neue Bleibe finden. Es muss nicht zwingend reine Wohnungshaltung sein, bis jetzt haben sie aber keinen Freilauf gehabt. Sie fressen gut, sind an feste Fütterungszeiten gewöhnt und bekommen nur Nassfutter, die Sorte (ich füttere verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern) ist ihnen völlig egal. Auch Katzengras kennen und nutzen sie bereits.

Sie sind absolut sauber und scharren mit Begeisterung im Katzenklo, weshalb ich eines mit Haube empfehlen würde, das kennen sie auch, Robert zB liebt es durch die Klappe von Mamas Katzenklo zu klettern.

Zur Not (! Ausnahmefall ! )werden sie auch einzeln vermittelt, dann aber nur in andere Katzengesellschaft. Vorherige Besuche gegenseitig sind erwünscht, Schutzvertrag mache ich zur Bedingung.

Kastriert sind sie noch nicht, Papiere existieren nicht. Der Vater ist unbekannt (haha, zahlt natürlich auch keinen Unterhalt...)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in die Umgebung kämen, so dass meine Tochter und ich sie vielleicht mal besuchen könnten.

Über die Kosten ließe sich sicher reden, aber kostenlos gebe ich sie nicht ab. Abgabetermin: ab dem 01.12.2011

So, nun verliebt euch mal :pink-heart:

Liebe Grüße, Anja
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
I
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
knuddel06
K
A
Antworten
11
Aufrufe
873
Adhs-Chaotin
A
Laleyna
Antworten
59
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben