Zwei Katzen von Feuerwehr gerettet

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist wirklich eine wunderbare Geschichte, da geht einem das Herz auf und ich bin ganz gerührt, wie toll die Feuerwehr das gemacht hat - andernorts hört man leider oft, dass sie sich für solche Sachen nicht zuständig fühlt.
Ein dickes Lob an die Helfer und hoffentlich viele Nachahmer!!!
 
Puh :pink-heart: wie süß , oh man, mal gut das der kleine seiner Mama bescheid gesagt hat.
 
Ja, die Floriansjünger sind öfter mal für Tiere im Einsatz.

Vor drei Jahren retteten sie in einem Nachbarort einer handvoll Fell mit Schnupfen und Flöhen das Leben. Da wurde das klägliche Maunzen auch von Kindern gehört, die gerade auf dem Weg zur Jugendfeuerwehrübungsstunde waren :D Es wurde eine große Aktion daraus, den kleinen - ca. 3-4 Wochen alten Kater aus der Dachrinne einer Abbruchscheune zu retten. Er bekam den Namen Florian und erfreut sich jetzt gesund seines Lebens. :pink-heart:
 
Eine schöne Geschichte.:pink-heart:

Prima das die Kinder so reagiert haben und sich die Feuerwehr auch gleich bemüht hat.Ist ja leider nicht selbstverständlich.
 
Wie toll, dass der Junge so gut aufgepasst hat und seine Mama informiert hat. Und toll ist auch ,dass die Feuerwehr soviel Einsatz zeigt!
Das freut mich so sehr!
 
Werbung:
Wie schön das die beiden Süßen gerettet wurden.

Und der Junge hat richtig klasse reagiert.
 
Ein toller Junge, einer von denen, die nicht wegsehen!

Hoffentlich finden die Kätzchen ein gutes Zuhause, klingt doch sehr nach ausgesetzt, leider... :( ich hoffe mal, nicht.
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
6
Aufrufe
974
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
22
Aufrufe
2K
mr.airbrush
M
Uli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Carmen
C
Uli
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben