Zusammenzug

  • Themenstarter Felicitas1
  • Beginndatum
Felicitas1

Felicitas1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2017
Beiträge
407
Huhu:)ich hoffe, der ein oder andere kann sich noch an mich erinnern.
Ich habe ein paar Fragen, ich habe vor, demnächst, in eine WG zu ziehen, mit zwei anderen Personen.

Diese habe zwei Kitten, sieben Monate alt, einen Kater kastriert, und eine Katze noch unkastriert, die aber nächsten Monat auch kastriert wird, sie sind Geschwister.

Sie haben ein grosses Eigenheim mit knapp 200 qm und kleinem Garten, die Katzen sollen aber keine Freigänger werden, wie meine auch.

Meine zwei, Lucy und Pascha, falls sich noch jemand erinnert, sind jetzt 7 und 8 Jahre alt, beide kastriert, und wie gesagt keine Freigänger.

Nun meine Frage, wie sollte die Zusammenführung stattfinden, ich bin der Meinung, da die beiden Kitten sind, könnte ich meine einfach dazu setzten, da erstens sehr sozial, und zweitens, die beiden noch Kitten, ich hätte dort mein eigenes Zimmer, mit Katzenklappe in der Tür, damit sie jederzeit, auch nachts zu mir könnten, wenn sie das wollen.

Meint ihr, es geht gut, oder sollten wir mit Gittertür arbeiten?
Falls noch fragen offen sind, einfach stellen, bin gerne bereit sie zu beantworten, bis dahin, danke für Eure Antworten.

Ps: weiss leider nicht, wie ich den zweiten Smilie wegbekomme
:)
 
A

Werbung

Ich würde mit Gittertür arbeiten und das smilie kannste wegmachen in dem du auf melden/löschen bei deinem post klickst und bearbeiten
 
  • Like
Reaktionen: Felicitas1

Ähnliche Themen

B
Antworten
91
Aufrufe
5K
Birmchen<3
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
E
Antworten
1
Aufrufe
679
Bonnie92
B
T
Antworten
6
Aufrufe
825
Tong Liu
T
Pchen
Antworten
22
Aufrufe
2K
Madam Mim
Madam Mim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben