zugelaufener getigerter Kater braucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Dieser nette Kater braucht unbedingt schnell ein neues Zuhause:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z4/kater2____20100618.html

Er ist lt. TÄ 2-3 Jahre alt, kastriert und hatte sicherlich mal ein Zuhause.

Die Dame bei der der Kater im Moment ist hat mich gebeten ihr zu helfen einen besseren Platz zu finden.
Er kann dort nicht bleiben da er sich nicht mit den anderen Katzen der Finderin verträgt. Er wurde von Ihr als Fundkatze gemeldet, aber sie wollte nicht das er ins TH muss. Jetzt wird es kälter und er möchte rein. Die eigenen Katzen tolerieren dies allerdings nicht und somit ist es nur eine Notlösung, das er im Moment Nachts in ihrem Nähzimmer schlafen kann. Das geht aber nicht auf Dauer.

Bitte: Wer einen geeigneten Platz mit Freigang hat bitte melden, sonst muss der liebe verschmuste Tiger doch noch ins TH und die sind derzeit völlig überfüllt, wie alle anderen auch.
 
A

Werbung

Hat denn niemand ein Plätzchen für diesen lieben Schmuser.

Die Frau ist schon richtig verzweifelt. Er will unbedingt rein und ihre eigenen Katzen verkriechen sich dann im Keller.
 
Kann erstmal der Kater nicht Zugang zum Keller bekommen?
Also getrennt von den Altkatzen.
 
Hi,
alles versucht. Der drängt richtig in die Wohnung.

Wenn alles klappt haben wir heute nachmittag ne PS, Maximaus hat sich bereit erklärt den Kater aufzunehmen.

Jetzt müssen wir schauen ob es mit ihren eigenen klappt und natürlich weiter schauen nach einem Endplatz.

Da der Kater noch nicht geimpft wurde und auch noch kein Leukose und FIV Test gemacht wurde, kommt da am Anfang gleich wieder einiges an Kosten zusammen. Die alte Dame die ihn aufgenommen hat (70 Jahre und arbeitet noch immer) hat auch kein Geld.

Mal schauen ob ich ein paar Sachen für einen Flohmarkt zusammen bekomme.
 
Na wenigstens eine Zwischenlösung, vllt. geht es so auch gut.

Schöne Grüße an Maximaus und danke. Der Kater sieht wirklich ganz lieb aus :smile:

Berichtet mal weiter, wie es weitergeht.
 
Hallo zusammen,

leider ist Timmy gestern auf seiner Pflegestelle ausgebüchst.

Was genau und wie und wann weiß ich noch nicht.

Ich war eben schon mit der Dame der er im Sommer zugelaufen war dort um ihn zu rufen, denn auf seine Stimme reagiert er eigentlich sehr gut.

Leider nichts zu sehen.

Werde jetzt noch Plakate drucken und diese an den Straßenschildern anbringen. Die damalige Finderin wird alle Geschäfte abklappern und dort Zettel aufhängen.

Tierschutzverzeichnis, weitere TÄ, alle TSV im Umkreis hab ich schon angemailt.

Ich könnt heulen.....
 
Werbung:
Oh weh! :eek:

Gibts hier denn was neues, Süße???
 
Timmy ist wieder da.
 
Das sind ja gute Nachrichten.
 
  • #10
Ja, das sind mal gute Nachrichten, ausgebüchster Streuner wieder da :grin:
Wann darf er umziehen?
 
  • #11
Er war doch schon auf PS umgezogen und von dort ausgebüchst...
 
Werbung:
  • #12
Er war doch schon auf PS umgezogen und von dort ausgebüchst...

ach sooooo...........danke.........er wollte wohl wieder zu der Frau.
Na dann, schön aufpassen solange er sich noch nicht eingewöhnt hat :)
 
  • #13
Wenn er zu der Dame gewollt hätte, wäre er nicht wieder zu uns zurück gekommen

Keine drei Stunden nachdem ich meine Aika über die Regenbogenbrücke schicken mußte, hörte ich die Katzenklappe und anschließend Kampfgeräusche auf der Terrasse, bin sofort nach unten gestürmt und habe ihn gerufen. Der "Kleine" kam dann laut maunzend zu mir und hat sich anstandslos reintragen lassen. Ich glaube nicht das es Zufall ist, ihr dürft mich jetzt für verrückt halten aber den hat meine Aika nach hause geschickt!!!
Habe Cass erstmal ins Katzenzimmer gesteckt, dort hat er ne riesen Portion Bozita verdrückt und sich dann ausgiebig knuddeln lassen. Als mein Sohn Sascha hörte das Cass wieder da ist, war die Freude riesig groß und er wurde nochmal bekuschelt. Abends lag Cass in Söhnchen Bett friedlich am schlafen. Später habe ich mich zu ihm gelegt (mein Bett hat Sascha besetzt) und meine beiden Damen haben sich auch noch zu uns gesellt:pink-heart:. Drei Katzen im Bett, da war nicht mehr viel Platz für mich. Und trotz des Verlustes von unserer geliebten Aika bin ich glücklich eingeschlafen.

Egal was ihr von mir jetzt denken mögt, Cass bleibt hier, den gebe ich nicht mehr her.
 

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
0
Aufrufe
690
wabigoon
wabigoon
snowflake
Antworten
5
Aufrufe
893
Bine68
Bine68
I
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ina86
I
tialia
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ludmilla
Ludmilla
S
Antworten
2
Aufrufe
846
Sanny1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben