Ziegenfleisch?

  • Themenstarter Zeelas
  • Beginndatum
  • Stichworte
    barfen fleisch ziege ziegenfleisch
Zeelas

Zeelas

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2012
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Möglichkeit sehr günstig an Ziegenfleisch und diverse Innereien heranzukommen, darunter auch Nieren, Leber, Magen, Knochen etc. Nun habe ich festgestellt, dass der DuBarfst-Kalkulator nur Muskelfleisch anbietet, keine Innereien oder Sonstiges. Wie würdet ihr Ziegenfleisch mit den genannten Innereien supplementieren? Hat irgendeiner von euch vielleicht die "Zusammensetzung" der einzelnen Organe? Bzw. Hat jemand von euch seinen Kalkulator um Ziege ergänzt?

Danke schonmal für eure Hilfe :D
 
A

Werbung

Ich kaufe immer ganze Ziegen; ist ähnlich wie Schaf würde ich sagen.
Da es ja auch auf Rasse, Alter,Haltung... ankommt ist das alles sowieso nur ein Mittelwert.
Kann nur sagen das zb ältere oft ziemlich Fett sind, sofern es nicht für den Mensch "bearbeitet" wurde - also ideal für dünne Katzen/Kitten
 
Ich würde einfahc die Werte von Rind oder Schaf nehmen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben