Europa YODA (m, 06/15) - creme-rot-weißes Piraten-Bärchen; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24425022no.jpg


Name: YODA
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2015

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: cremé rot mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, jedoch einäugig

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicher!)
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Eigentlich hatten sich die freiwilligen Helfer um die Schildkröten der Insel kümmern wollen, doch dann liefen ihnen Yoda und sein Freund Mowgli über den Weg. Als sie am Ende des Sommers wieder abgereist sind, konnten sie die beiden Kleinen leider nicht mitnehmen und so kamen sie zu Marylin.

Ebenso wie Mowgli musste auch Yoda ein Auge entfernt werden, da er an einer schlimmen Infektion litt. Diese ist aber nun besiegt und der cremé-rote Kater mit der rosa Nase ist nun bereit für sein neues Zuhause.

Yoda hätte gerne liebevolle Menschen, die es nicht stört, das ihm ein Auge fehlt. Ihn stört es nämlich überhaupt nicht, die Macht ist auf all seinen Wegen mit ihm. Am liebsten würde Yoda seinen Kumpel Mowgli mit ins neue Zuhause bringen, denn die beiden sind nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein perfektes Duo! Sollte aber ein passender, gleichaltriger Kumpel im neuen Zuhaue warten, wäre eine getrennte Vermittlung auch vorstellbar.

Yoda ist negativ auf Felv und Fiv getestet, aber noch nicht kastriert. Auch er reist natürlich geimpft und mit seinem EU-Impfausweis nach Deutschland in ein neues Leben.


Wenn unser hübscher Pirat Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)





24425023yj.jpg



24425024an.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch so ein süßer Pirat - auch hier hoffe ich, dass die magischen Forumsdaumen helfen!
 
Purer Zucker! :pink-heart: *ebenfalls feste Daumen drück*
 
Verliebt ich bin! :pink-heart:
 
:D Auf den Trick fällt doch keiner mehr rein. :p
 
Werbung:
Ich finde die beiden auch absolut toll, aber ich brauche erst die passenden Rahmenbedinungen. :pink-heart:
 
Ich finde die beiden auch absolut toll, aber ich brauche erst die passenden Rahmenbedinungen. :pink-heart:

Was sind denn die Rahmenbedingungen, die du noch brauchst? Es dauert ja auch noch bis Mai/Juni ehe Yoda & Co. einreisen können ;)

Vielleicht magst du ja doch? :D
 
So ein Süßer! Ich hab ja eine heimliche Schwäche für Piraten (seit unser Pirat Tom hier lebte).
Ich drück dem Süßen die Daumen für die Vermittlung, vielleicht klappt es ja wirklich gleich mit seinem Kumpel!
Wieso dauert es denn eigentlich noch bis Mai bis er ausreisen kann?
 
  • #10
  • #11
Ah okay. Danke für die Rückmeldung!
Und ich hätte mir die Internetseite nicht anschauen sollen! Da hat jmd. mein Herz berührt. :oops: Oh man schnell den Verstand wieder anschalten.
 
Werbung:
  • #12
Was sind denn die Rahmenbedingungen, die du noch brauchst? Es dauert ja auch noch bis Mai/Juni ehe Yoda & Co. einreisen können ;)

Vielleicht magst du ja doch? :D

Mein Freund und ich suchen zur Zeit noch eine Wohnung für uns, Umzug ist erst im April irgendwann, da können Anfang Mai noch keine Katzenjungs einziehen. :sad:
Sollten die Jungs aber lange kein Zuhause finden, bewerben wir uns auf jeden Fall, dennoch hoffe ich, dass Sie bis Mitte des Sommers bereits ein Zuhause haben! :oha:
 
  • #13
  • #14
*schubs*

So gerne ich auch im Sommer eine Anfrage für die beiden wunderschönen Jungs stellen mag, ich hoffe immer noch, dass sie vorher ein Zuhause finden! :pink-heart:
 
  • #15
Yoda und Mowgli haben zusammen eine Anfrage :)
 
  • #16
Yoda im neuen Zuhause ....


Yoda, der jetzt Justus heißt, ist gut mit Fudge (Titus) im neuen Zuhause angekommen :) . Im Gegensatz zu Titus, ist er allerdings noch etwas zurückhaltend.

25995695ly.jpg


25995693vk.jpg


25995694yz.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
L.L.
L
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
921
Ayleen
Ayleen
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben