wüsste gern, was ich falsch mache

  • Themenstarter sheena5779
  • Beginndatum
S

sheena5779

Gast
wie fang ich an? :confused: also, mein problem mit den katern ist folgendes:

mir ist aufgefallen, dass die kater meist irgendwas nassmachen, wenn ich zu hause bin.

folgender ablauf spielt sich täglich ab: ich komme heim und die kater empfangen mich im flur. ich begrüße sie mit schmeichelstimme, sie machen sich lang und lassen sich die bäuche kraulen. dann geh ich meist mit ihnen durch die wohnung und schaue nach, ob mal wieder was zertöppert auf dem boden liegt. also allgemeine schadensaufnahme. aber es kommt immer seltener vor, dass echter schaden entstanden ist, während ich im büro war. dann gibts ein leckerli. und bis dahin finde ich eigentlich auch keine pfützen. danach werden die 3 kaklos gereinigt, die es meist dringend nötig haben.

aber dann, wenn ich endlich dazu komme, meine taschen auszupacken und mich umzuziehen, steigt mir entweder dieser gewisse geruch in die nase oder ich sehe einen der kater irgendwo auf dem boden kratzen und hektisch davonrennen. dann weiß ich schon, was die stunde geschlagen hat. und das, obwohl ich gerade die toiletten sauber gemacht hab! sie haben es super drauf, auf gerade gekaufte sachen zu pieseln. meist so zeug wie bettwäsche (noch verpackt, also auf die folie) oder jeans. vincents masche ist es, sich ca. einen meter neben die saubere toilette zu hocken und laufen zu lassen. heute hat er IN die waschmaschine gemacht! da lag schmutzwäsche zum waschen bereit drin.

das beobachte ich jetzt schon seit 14 tagen. nicht unbedingt täglich, aber doch ziemlich oft. und das trotz zylkene.

mache ich in meinem ablauf irgendwas falsch? was sollte ich ändern?
 
A

Werbung

Paß bitte auf, das die Miez nicht mal unbemerkt in der Waschmaschine liegt ehe Du sie anstellst. Dies wäre ein qualvoller Tod. Wenn die WM befüllt ist, lieber gleich richtig schließen!

Wegen dem Piesel, die Lieben machen das wohl gern an Gegenständen, die nicht an diese Stelle gehören, also z.Bsp. wenn man den Einkauf abstellt. Ich muß mich da auch immer sehr beeilen...
Vielleicht ärgert sich ja auch eienr, das er das Leckerchen eine halbe Sekunde später als der andere bekommen hat :) Manchmal sind es ganz einfache Beweggründe :)

Ich habe hier im Forum einen Fragebogen zu Unsauberkeit gesehen, vielleicht magst Du da mal schauen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie denn kastriert, wenn nicht wollen sie die neuen Gerüche von draussen übertrumpfen und markieren.
 
Sind sie denn kastriert, wenn nicht wollen sie die neuen Gerüche von draussen übertrumpfen und markieren.

Na ich bin ja auch bescheuert, so habe ich das noch gar nicht gesehen. :D:D:D

Du hast natürlich Recht.

(meine sind allerdings kastriert)
 
tja... da wird wohl wieder der allg. Fragebogen fällig ;)
 
:muhaha::grin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
H
Antworten
3
Aufrufe
961
Poldi
Poldi
I
Antworten
32
Aufrufe
878
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben