"Wo ist Casanova?"

  • Themenstarter Crashcat
  • Beginndatum
C

Crashcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
662
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

in der Nähe meiner Weiterbildung hängt seit 2 Tagen ein Plakat; da ich es nicht mitnehmen/scannen kann, hab ich's abfotografiert und stelle den Text jetzt mal hier ein, bis ich dazu komme, die Bilder mal in meinen Rechner zu scheuchen:

"Wo ist Casanova?

Nach vergeblicher Suchaktion bei Nacht, bitten wir nun auch Sie um Hilfe!

Finderlohn 50,-- €​

Unser Hauskater "Casanova" auf der Karstrasse 106 zuhause, ist gestern Abend den 22.08.08 entlaufen. Seine Augenfarbe ist Blau und das Fell ist beige bis braun, mit schwarzen Ohren, Gesicht, Pfoten sowie Schwanz. Außerdem ist er sehr zutraulich. Bitte helfen Sie uns, ihn wieder zu finden!
Falls Sie ihn gesehen haben oder ihm sogar Obdach geboten haben, rufen Sie uns an.

Tel: -liegen mir vor, ich weiß nicht, ob ich sie hier mit veröffentlichen soll oder nicht-"

-----------------------------------------------------------------------
Es sind 2 Bilder in schwarz-weiß mit drauf, für mich sieht der aus wie eine langhaarige Siamkatze (Birma??)

Falls ihn also einer hier in Mönchengladbach Waldhausen gesehen hat, die Nummer gibt's per PN.

Ich hoffe, daß der Katermann bald wieder zuhause ist.

LG
 
A

Werbung

Ist es diese?

casanova20080824_320.jpg
 
Yup, das ist eins der Bilder von dem Plakat. (nochmal das Handy-Foto checkt).

Ich lauf da jeden Tag dran vorbei, und hoffe so, daß die Familie ihren Katzer wiederfindet bzw. er zurückkommt. Schau auch immer schon ganz beklemmt auf der Hauptstrasse in der Nähe nach und bete zu allen Göttern, daß ihn da keiner finden muss...

LG
 
Ich drück auch die Daumen, dass er gefunden wird.....

Als mein Kartäuser-Kater damals weglief hab ich 100,-- DM als Belohnung angeschrieben.
Später sagte mir eine Frau, ich hätte mehr schreiben sollen, für diese Summe verpetzt niemand seinen Nachbarn.
Ich denke noch heute, hätte ich mal......... ich hätte alles gegeben, wenn ich meinen Frankie wiederbekommen hätte.

Traurige Grüße
Heidi
 
... auch ich drücke die Daumen !!

So ein Kater sollte EIGENTLICH auffallen.

Hoffentlich ja ihn sich Niemand einkassiert und freut sich über nen Rassetier:rolleyes:
 
Auch meine Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
An einem Hauseingang direkt an der Bushaltestelle war heute morgen ein neues Plakat, da wird erwähnt, daß es sich wohl um ein Britisch Kurzhaar colourpoint handelt, und der Finderlohn ist auf 300 € hochgesetzt worden; bei dem Plakat hier um die Ecke stehen mittlerweile 150,-- € drauf.

Ich wünsche den Dosis auch, daß Casanova wieder auftaucht.

LG
 
Mensch, Casanova immer noch nicht da? :sad:

Ich hab noch dieses Pics gefunden. Setz mal hier noch rein!

casanova20080824_320a.jpg


casanova20080824_320b.jpg


Und weiter Daumen drücken!
 
Mittlerweile seh ich auch keine Plakate mehr an der Strasse hängen...

Keine Ahnung, ob die Familie aufgegeben hat oder der Kater wieder da ist.


Mensch, lauf schnell nach Hause, Katerle - die Nächte werden schattig!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben