Wo gibt es in der nähe von Herne/Bochum Tierärzte die dental Röntgen machen?

  • Themenstarter cutie9
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dentalröntgen tierarzt zahnstein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cutie9

Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
88
Hallo zusammen,
ich habe schon letztes hier wegen der Kosten von Zahnstein Behandlung gefragt und mir wurde von viele Leute geraten, dass Dental Röntgen gemacht werden sollte um andere Erkrankungen im Maulbereich auszuschließen und ich habe mich sehr viel darüber informiert und möchte das gerne abchecken lassen bei meiner Cutie.

Unsere TÄ bietet kein Dental Röntgen an und mit den anderen Tierärzten in der Umgebung haben wir schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich habe auch bei einigen Tierärzte angerufen jedoch machen die auch kein Dental Röntgen und bei gewisse TÄ frage ich nicht nach aufgrund der schlechten Bewertungen.

Ich habe kein Auto und kenne niemanden der mir da helfen könnte etwas weiter weg zu fahren mit meiner Cutie zu einem TA der das durchführt. Deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen und fragen ob ihr gute Tierärzte in (der nähe) von Herne und Bochum empfehlen könntet die Dental Röntgen durchführen. Notfalls fahren wir mit Taxi, jedoch kann ich mir das finanziell leider nicht leisten weiter weg zu fahren.
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: LakritzNase
Wir waren im Januar mit Damla zum Dentalröntgen und OP hier und waren sehr zufrieden – und werden Duman da demnächst auch mal Zahnstein machen lassen.
Da sind mehrere Ärzte mit ausgewiesenen Schwerpunkt- und Spezialgebieten.
Das ist offiziell zwar Dortmund, aber hart an der Grenze zu Bochum.
 
  • Like
Reaktionen: yodetta

Ähnliche Themen

C
Antworten
51
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben