Wildling Tigi

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #21
Screenshot_20240413-141457.png

Ich könnte schreien, so traurig ist das.
Vorhin wollte Tigi ins Haus und hat den Eingang nicht gefunden.
Sie ist völlig orientierungslos im Garten herumgelaufen, vor Gegenstände und Sträucher gelaufen, die immer schon im Garten stehen.
Immer im Kreis und völlig planlos.
Dann hat sie es doch bis zur Haustür geschafft, da wurde der Eingang von L und N blockiert.
Inzwischen ist Tigi wieder im hinteren, ihr bekannten Gartenteil, hat etwas gefressen und liegt auf ihrem Lieblingsplatz unter dem Herbstflieder.
Mir wird schon Angst und Bange wie es im Winter wird. Tigi-Mi kennt sich doch garnicht mehr im Haus aus, wenn sie schon im Garten Probleme hat.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, NicoCurlySue und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Denk mal noch nicht so sehr mit Sorge an den Winter. Bis dahin kommen warme Monate, die Tigi mehr im Garten verbringen kann. Könnte mir vorstellen, dass sie noch lernt, mit ihrer einseitigen Blindheit oder einer evtl. neurologischen Behinderung klarzukommen.

Aber man könnte heulen, wenn man das sieht, ich weiß...Mit 18 stellen sich oft solche Sachen ein, Nelli bekam eigenartige "Aussetzer", fiel sogar mal die Treppe runter. Gabapentin hat das dann etwas gemildert. TÄ sprach von Veränderungen im Gehirn.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #23
Lass dich mal drücken @Poldi .
Das mit der Tabletteneingabe, spielt sich bestimmt in den nächsten Tagen ein. Ich bin mir sicher, du findest da nen Weg!

Diese Orientierungslosigkeit, kommt das von der SDÜ....oder, ist das altersbedingt?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #24
  • #25
Gestern Abend musste ich umdisponieren.
Tigi kann die Leberwurstpraline nicht als Leckerchen erkennen, daher frisst sie die Kugel auch nicht aus dem Futternapf mit Futter
Mir fiel ein, das ich von (für) Pünktchen noch Vitakraft-Stangen da habe. Damit hat sie gestern Abend und heute Morgen die Thiamatab gefressen 🙏🏻.
Ich hoffe damit habe ich einen passenden Snack gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, tiha, Streichelpfote und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben