wieviel entenhaut

  • Themenstarter Peg
  • Beginndatum
Peg

Peg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
118
Ort
Bayern
Hallo Ihr Foris,

heut ist meine Fleischlieferung gekommen und nun muss ich wieder Rezepte machen. Als Fett habe ich jetzt mal Entenhaut genommen. Aber wieviel geb ich da zu? Im Kalkulator ( dubarfst ) steht nur Entenschmalz, kann ich den Wert in etwa nehmen oder ist das dann komplett was andres?

Danke, Peggy
 
A

Werbung

würde ich so nehmen
 
Super, danke. Dann kann ich ja jetzt loslegen.
 
du willst damit um kurz vor halb 10 abends loslegen? krass... ich hätt mich mittags dran gemacht oder so lang zwischengefroren, bis ichs mittags hätte machen können
 
du willst damit um kurz vor halb 10 abends loslegen? krass... ich hätt mich mittags dran gemacht oder so lang zwischengefroren, bis ichs mittags hätte machen können



ich hab schon nachts um 1/2 fleisch gemacht ;)
 
von dir weiß ich aber, dass du nen leichten schaden hast (den ich mag ^^), das weiß ich von peg nicht :cool:
 
von dir weiß ich aber, dass du nen leichten schaden hast (den ich mag ^^), das weiß ich von peg nicht :cool:


mit fuß aufstampf ... ich würd auch lieber wie ein murmeltier tief und fest schlafen
a_60.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Peg
  • Peg
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
1K
bine
bine
N
  • Nicht registriert
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn
augenstern
  • augenstern
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
1K
augenstern
augenstern
Bingo
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
Peg
Antworten
6
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben