wieder da - katzenpension erfolg

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
hello leute

wollte kurz hellooooo sagen :) , bin wieder aus den ferien da.. und absolut baff, wie toll es den katzen geht. die waren nun zwei wochen in einer pension, fein säuberlich rausgesuchte frau, barf, kleine gruppe und am ende alleine in einer wohnung.
gestern abgeholt, 1a zufrieden. nur WOW kann ich da sagen. absolut nur wow. wie wenn sie da gewohnt hätten. dann eingestiegen, nach hause fahren, zuhause raus, normal, essen normal, schlafen normal. heute normal. wie wenn nix gewesen wäre.

hammer. wahnsinn. zufrieden, stehen gut im futter. 1a plus. ich bin happy. nur noch happy. und das für 464.- CHF für 16 tage, barf plus suppies, zwei katzen. billiger als jedes blöde TH hier in der umgebung.

:) :) :)

ganz liebe grüsse
 
A

Werbung

Hi

Schöne Ferien gehabt?
Wow, das klingt ja echt toll! Der Preis ist für beide Katzen??? :confused:
Sagmal, wo ist diese Pension?? :D LG
 
ich denke die pension ist in zürich.

freut mich das alles so gut geklappt hast und das es dn beiden gut geht.da hast du dir ja umsonst so viele gedanken gemacht.
hoffe du hattest einen schönen urluab gehabt.
 
wär ja toll wenn die in Zürich wäre!
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen..
Denn ich hab hier überhaupt keine anständige Pension gefunden die dann noch barft und vorallem zu dem Preis... :oops:
 
hejo

jo, ferien waren atemberaubend toll. :D absolut wow. und auch da nur tolles angebot bekommen. ich kann mich echt nicht beklagen, zuviel geld ausgegeben zu haben. ;)

die katzenpension ist in fischenthal im züri oberland.
gell, glaubt man kaum. 29.- für zwei katzen und tag. super futter, auf wunsch barf. nicht teurer. absolut 1aplus die frau. mach grad bissle werbung hier. :D
ne wirklich, ich hatte solche angst. und nun ist alles besser als je erträumt. :)

das wollt ich nur sagen, für alle die angst haben: nur gut aussuchen, zu top person. halleluja. :)
 
Hat sie was gesagt, ob die zwei dort gemäkelt haben?
Das würd mich interessieren, du kämpfst ja doch regelmäßig mit ihnen. :oops:
 
Genau DAS habe ich mich auch gefragt - wo Du Dir immer soviel einfallen lassen musst, dass die Herren fressen... Aber vielleicht ist das so, als wenn man die Enkel zur Oma bringt - da wird ja auch gespachtelt, obwohl's zu Hause nie schmeckt :D...
 
Werbung:
yeah.... :D
mir hat die frau schon davor gesagt, sie hätte oft beobachtet, dass katzen da besser fressen würden als zuhause; oder schlechter; oder anders... und dann zuhause zb. das da geliebte hack plötzlich nicht mehr, etc.

so nun auch hier: sie meinte, sie hätten beide sehr gut gefressen, am liebsten huhn. wenn ich denen hier 2mal nacheinander huhn hinstelle, will mans nicht mehr. dort hätte man rotes fleisch fast nicht gewollt, v.a. rinderherz. hier ist herz = hype. ;)

momentan mäkelt man grad wieder. man will plötzlich den pansen nicht. naja. egal. ;) heute abend vielleicht.

aber trotz allem: leo hat etwas abgenommen, das fell ist struppiger. ich weiss also nicht, ob er tatsächlich so gut gefressen hat, ob weniger gab, ob ob ob, obs am stress lag, an doch anderen ernährung ... denn da gabs als zusätze felini und noch taurin.. :confused:

nunja. aber am wichtigsten ist mir: dass sie lachend nach hause gekommen sind, happy, ausgeglichen, sauber, easy. wie wenn nichts gewesen wäre. das ist absolute weltklasse. :)
 
Naja, man könnte ja auch vermuten, dass es da soviel zu sehen gab, das zum Fressen eben nicht so viel Zeit bleibt... Wer weiß, es sind eben Katzen :D.

Sone Suppenkasper :aetschbaetsch2:!
 
  • #10
Lach, wieso nur ist mir das mit dem Mäkeln auch sofort eingefallen :grin:

Na dann ein herzliches Willkommen daheim - hoffentlich habt ihr Euch gut erholen können und habt die wunderschönsten Eindrücke aus dem Urlaub mitgebracht

Übrigens, bei uns gab es gestern wieder Putenstreifen roh - uiihhh was'n Festmahl. Nur das es bei Rohware genau umgekehrt ist, der Lütte kommt mit dem Fressen nicht hinterher und Darko klaut ihm dann das Futter aus der Schüssel :muhaha: Ach wie gerecht es doch manchmal zugeht auf der Welt. :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Wieviel Euro sind denn die 464 Schweizer Franken??
 
  • #12
  • #13
achja... die ferien waren toll. echt. :)
aber ich würd da trotzdem nicht mehr hin, da ich das klima iwie nicht vertragen hab. kenne feucht-heiss gut, aber da gings mir ziemlich an die nieren. :oops:

man kann aber ferien auch nur wirklich geniessen, wenn man weiss, dass zuhause alles glatt läuft: pferd 1a versorgt, katzen gehts super.

jaja. heute abend konnte nr1 endlich fressen, nr2 immernoch auf krieg. naja. hm. auf ein neues. :oops: man lässt sich nicht beirren. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben