Wichtig ! Tierheime stehen vor der insolvenz ! Wohin mit den tieren ??

  • Themenstarter -AnimalsLove-
  • Beginndatum
A

-AnimalsLove-

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
89
Hallo Leute,
da ich noch ziemlich frisch hier angemeldet bin und ich aus andren beiträgen schon erfahren habe das neulingen hier nicht so leicht geglaubt wird hoffe ich trotzdem das ihr den beitrag ernst nehmt und vllt. der ein oder andre helfen kann..

außerdem wäre ich froh wenn ihr mir helft den thread auf dem laufenden zu halten also immer mehr tierheime hier reinschreibt oder adressen o.ä

Also ich fang dann mal an:

Das tierheim oldenburg hat es echt hart getroffen, immer mehr tiere immer weniger spenden und die leitund weiß nciht mehr wie sie die tiere unterhalten soll..
voraussichtlich muss das tierheim geschlossen werden, ende des jahres wenn sich nicht ganz schnell hilfe anbietet.

Egal ob man ein tier aufnimmt oder "nur" fünf euro spendet irgendwas muss passieren..

in der bild der frau nr. 41 ist ein beitrag zu dem Thema:

zum beispiel muss schäfer-hund-collie-mix anton, wenn keine hilfe in aussicht kommt wegen eines HÜFTLEIDENS eingeschläfert werden :confused:

und das darf einfach nciht passieren !

www.Tierheim-Oldenburg.de

da finden sich auch adressen bzw ansprechpartner für hilfe usw.

Liebe Grüße AnimalLove
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier im Forum! :smile:

öhm! Ich denke, Du hast ein bissele was falsch verstanden. Nicht jedem "Neuling" wird mal eben einfach eben so nicht geglaubt! Natürlich kommt es immer darauf an, was berichtet wird.

In Deinem "Fall" erscheint mir Dein Beitrag absolut glaubwürdig - leider! "Leider", weil es für das jeweilige TH ein Supergau ist! :(:(:( Die armen Tiere. :(:(:( Ich hoffe, es wendet sich noch ins positive...
 
Dann tut's mir leid :D


ja leider... :( ich hoffe einfach das so viele Leute wie möglich spenden.. ich glaube 64 hunde und katzen hat das tierheim im moment und ich wette das man die nicht alle aufteilen kann.. was mit den älteren bzw. den kranken passiert kann man sich glaub ich denken.. :(
 
Dotty und Dörte stehen nicht drinn wieso???Heul die ist süß die katze , brauchen Katzenmilch. Gott wie süß
 
ich finde bongo klasse.. :D
Der sieht aus wie meiner :D



Ja wie ja auch auf der seite steht, futter usw kann man auch hinschicken..
ich denke denen ist es auch egal ob whiskas, felix, sha , lux oder sheba :D
 
Dotty und Dörte finde ich klasse . Schade sind noch keine bilder so vorhanden:(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
14K
odile
O
H
  • Hilflos am Wochenende
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
997
tigerlili
tigerlili
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
596K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben