Wenig Urin und Nickhaut sichtbar nach Harnstein und Fistel OP

  • Themenstarter Sabrina77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fistel harnstein nickhaut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sabrina77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2023
Beiträge
1
Liebes Forum :) ich bin in großer Sorge um meine Kater Diego (2 1/2) und hoffe hier auf Erfahrungen und Tipps von euch.

Diego wurde letzte Woche Montag mit einem akuten Harnstau notoperiert - bekam einen Katheter bis Mittwoch. Am Mittwoch bekam ich ihn heim am Donnerstag nach zu wenig und blutigem, tröpfelndem Harnabsatz die nächste Op - eine Fistel, quasi künstliche Scheide wie bei der Katze wurde operiert. Am Samstag habe ich ihn dann wieder heim geholt. Seit dem setzte er sehr selten und wenig Urin ab - 2 mal täglich beim Tierarzt, Blase ausmassieren und Katheter.

Im Moment setzt er Urin ab, kleine Mengen aber ich habe echt Panik dass dass zu wenig ist.! Wie viel Urin (die Brocken im Katzenstreu sind etwas größer als eine 2€ Münze die man dreht) muss bzw soll er absetzen.? Wie ertaste ich selber ob die Blase voll ist.?

Zudem kann ich seit 3 Tagen immer seine Nickhaut leicht sehen. Ist das normal.?

Der Tierarzt meint es laufe alles gut aber ich habe rießige Angst da ja jetzt das Wochenende vor der Türe steht und ich heute um 10:00 das letzte mal beim Arzt mit ihm war dann erst wieder am Montag um 16:30 zur Naht und Halskrausenentfernung.

Bin mit den Nerven echt am Ende und bitte euch um eure Erfahrungen in diesem Bereich.

Vielen Dank :) Lg Sabrina
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
626
ferufe
F
M
Antworten
24
Aufrufe
65K
MikeMG
M
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben