wen darf der schöne Sebastian verzaubern?

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Der 2jährige Sebastian ist ein sehr, sehr freundlicher, menschenbezogener,verschmuster, intelligenter mit allen anderen Hunden verträglicher Rüde aus dem Tierschutz. Immer fröhlich und gut gelaunt wartet er nun auf seine neue Familie, die ihm alles beibringt, was er zum täglichen Leben benötigt, gerne zieht er als Zweithund in sein neues Zuhause.

Sebastian ist ca. 46 cm hoch, kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Giardien und Herzwurm getestet und wird nur gegen einen positiven Vorbesuch, Schutzvertrag und eine Aufwandentschädigung vermittelt.









 
A

Werbung

Sebastian hatte gestern Nachmittag super netten Kennlernbesuch, wenn er Glück hat, darf er zu einer Familie mit Ersthund ziehen :)
 
Dann drück ich mal die Daumen für den Hübschen :)
 
Daumen sind gedrückt, vor allem da dort auch noch ein Kumpel wartet!!
 
uiiii ist der schön...
wenn ich nicht arbeiten gehen würde, hätte ich schon längst einen wau wau :)
 
danke fürs Daumendrücken, hat geholfen, am Freitag zieht Sebastian um :pink-heart:
 
Werbung:
Sebastian ist wohlbehalten in seiner neuen Familie angekommen, er hat sich sehr schnell eingelebt und mit der vorhandenen Hündin angefreundet, alle sind hellauf begeistert von ihm :pink-heart:
 
Glückwunsch für den Süßen! Freut mich sehr:)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
9
Aufrufe
3K
amylein
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben