tinaha
Erfahrener Benutzer
Ich möcht mal meine "Sorgen" mit Euch teilen. Nachdem ich vor ca. 1 Woche aus Spass mal den Wasserhahn in der Badewanne ein wenig hab laufen lassen zum spielen, ist Yoko total Wasserhahnfixiert. Teilweise sitzt sie (übertrieben) schneller im Waschbecken als dass ich meine Hände waschen kann. Sie maunzt die Badtür an, wenn sie zu ist, wenn sie offen ist, den Wasserhahn in der Badewanne. Nicht ständig, aber ab und an schon. Sie bewacht die Badewanne, wenn ich dusche, damit sie sobald die Brause aufgehört hat, reinhopsen kann. Für mich hat das im Moment so ein wenig "psychotische" Züge, falls das nicht allzu vermenschlicht ist.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Durst kann sie keine haben, wir haben hier einen Keramik-Trinkbrunnen, der auch echt gemocht wird. Vielleicht zu gelangweilt? Andererseits versuch ich seit 2 Wochen mit ihnen zu klickern, aber mehr als 15 Minuten klappt das noch nicht. Und auf das derzeitig vorhandene Spielzeug wird etwas gelangweilt reagiert.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Durst kann sie keine haben, wir haben hier einen Keramik-Trinkbrunnen, der auch echt gemocht wird. Vielleicht zu gelangweilt? Andererseits versuch ich seit 2 Wochen mit ihnen zu klickern, aber mehr als 15 Minuten klappt das noch nicht. Und auf das derzeitig vorhandene Spielzeug wird etwas gelangweilt reagiert.