Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #181
Vielleicht wurde er von einem Schauer überrascht und hat sich irgendwo verkrochen? Kann er unbemerkt zuhause gewesen und dann wieder losgezogen sein?

Ich denke fest an euch. Ganz ganz fest! 🍀
 
A

Werbung

  • #182
Bisher kein Barney zu finden. Habe auch Flyer aufgehängt und ihn in den örtlichen FB Gruppen gepostet.

@Frollein_S
rein theoretisch könnte er da gewesen sein. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass er gleich wieder geht. Gefressen hätte er dann auch nichts.

Habe ein ganz schlechtes Gefühl und hoffe, es trügt mich.

Bin nochmal die Straßen abgelaufen. Wenn er gestern Abend gleich überfahren worden wäre, wäre er dann heute Morgen schon aufgesammelt gewesen? Hat ihn jemand in den Wald geworfen?
 
  • #183
Wir bangen und hoffen alle mit Dir, dass Dein Gefühl Dich trügt. Aus Angst stellt man sich immer die schrecklichsten Dinge vor, das würde mir auch so gehen, aber noch ist nichts gewiss.
Er könnte genauso irgendwo eingesperrt sein und keinen Ausgang finden.
Hast Du bei den Nachbarn gefragt, ob Du mal in den Keller oder die Garage schauen darfst? Denn sollte er eingesperrt sein, käme er nur hervor, wenn Du ihn rufst, sonst nicht.
Ach je, solche Sorgen.....
 
  • Like
Reaktionen: Liesah und Echolot
  • #184
Es tut mir unglaublich leid, diese Ungewissheit ist wirklich schrecklich 😔
Gib die Hoffnung nicht auf 💚
Eine Anzeige auf Kleinanzeigen wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
  • #185
Barney liebt sein neues Zuhause. Ich glaube fest daran, dass er wieder zu euch findet.

Hast du die Wildtierkameras denn schon aufgestellt? Vielleicht taucht er ja heute Nacht in eurer Nähe auf.
 
  • #186
Barney liebt sein neues Zuhause. Ich glaube fest daran, dass er wieder zu euch findet.

Hast du die Wildtierkameras denn schon aufgestellt? Vielleicht taucht er ja heute Nacht in eurer Nähe auf.

Ja, beide stehen. Aber er kann ja jederzeit rein.
 
  • #187
Denke an euch 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Werbung:
  • #188
Ja, beide stehen. Aber er kann ja jederzeit rein.

Guten Morgen,

immer wenn ich hier reinschaue, hoffe ich auf Entwarnung!
Ist Barney aufgetaucht?

Natürlich kann er jederzeit rein, aber vielleicht hat ihn irgendwas so erschrocken, dass er neben sich steht und aus irgendeinem Grund nicht reinkommen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #189
Nichts 😢😢😢 von Stunde zu Stunde schwindet meine Hoffnung
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Verosch, Onni, Moustic und eine weitere Person
  • #190
Fühl dich gedrückt ❤️

Drücke weiter die Daumen das er wieder Heim kommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #191
Zieh Dich doch warm an und geh nochmal los, Du hältst es ja zuhause vermutlich sowieso nicht aus.
 
  • #192
Oh mein Gott ich hasse das!
Magst du noch in etwa die Gegend verraten wo du herkommst? Hat oben schon wer gefragt.
Vllt kommt ja jemand aus der Nähe und kann mitsuchen, natürlich nur wenn du magst.

Er muss einfach wieder kommen, wir lieben diesen doofen total abartig wunderbaren Kater doch auch alle so und du hast nichts anderes verdient als dass er mit 23 Jahren in deinen Armen friedlich einschläft 😫
 
  • Like
Reaktionen: romulus
  • #193
Ja, Barney hat sich in unser aller Herzen gegraben und wir wollen ihn unbedingt wiederhaben!
Ich kann gar nicht aufhören, immer und immer wieder hoffnungsvoll hier reinzuschauen....
 
  • Like
Reaktionen: Marryo und Liesah
  • #194
Oh mein Gott ich hasse das!
Magst du noch in etwa die Gegend verraten wo du herkommst? Hat oben schon wer gefragt.
Vllt kommt ja jemand aus der Nähe und kann mitsuchen, natürlich nur wenn du magst.

Er muss einfach wieder kommen, wir lieben diesen doofen total abartig wunderbaren Kater doch auch alle so und du hast nichts anderes verdient als dass er mit 23 Jahren in deinen Armen friedlich einschläft 😫
es ist kein Geheimnis, ich komme aus Ulm.

Ich weiß aber gar nicht mehr, wo und wie ich denn noch suchen sollte. Natürlich suche ich heute Abend wieder. Mir fällt auch in der Umgebung nichts ein, worin er eingesperrt sein könnte. Dass er in irgendeinen Hausflur witscht, kann ich mir nicht vorstellen. Barney machte alles so überlegt und bedächtig, wenn er unsicher wurde verfiel er in Zeitlupemtempo. Wir sind quasi am Stadtrand, viele Schuppen gibt es nicht.

Habe nochmal bei der Straßenreinigung angerufen, denen ist nichts bekannt, Tierheim nerve ich auch nochmal, erreichber erst um 10 Uhr. Ich meine nämlich, dass die Enstsorger die Kadaver direkt in die Kühlung bringen (ist dort ein kleines Genäude etwas abseits) und ich wage zu bezweifeln, dass da täglich reingeschaut wird...

Barney war gerade mal fünf Monate da, aber er fehlt so. Es wäre sehr schlimm, wenn er tot wäre - aber so ist es noch schlimmer, ständig der Wechsel zwischen Verzweiflung, Hoffnung und Resignation. Und vor allem die Gedanken an ihn - wie es ihm geht, ob er Angst, Schmerzen, Hunger und Durst hat.
 
  • Crying
Reaktionen: Liesah und Verosch
Werbung:
  • #195
Habe hier oft still mitgelesen und mich so für Barney gefreut, dass er ein so liebevolles Zuhause gefunden hat.
Ich kann deine Verzweiflung so gut nachvollziehen, aber bitte glaube ganz fest daran, dass Barney zurückkommt.

Barney ist doch eigentlich ein erfahrener Streuner gewesen, oder?

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft. Hier sind meine Daumen und 16 Pfötchen gedrückt, dass Barney ganz schnell und gesund wieder nachhause findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #196
@Hesperia
ja, er müsste eigentlich sehr erfahren sein. Er hat es ja sogar geschafft, als unkastrierter Kater auf sich aufzupassen. Die Gegebenheiten hier kennt er seit mindestens letzten Sommer - da waren die Igelnäpfe erstmalig so sauber ausgeleckt. Schätze August 23 war das. Und er war wirklich gut genährt, nix klappriger Streuner. Dicker als unsere anderen vier Katzen (die so viel Futter bekommen wie sie möchten). Und er ist wirkich schlau.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #197
@Hesperia
ja, er müsste eigentlich sehr erfahren sein. Er hat es ja sogar geschafft, als unkastrierter Kater auf sich aufzupassen. Die Gegebenheiten hier kennt er seit mindestens letzten Sommer - da waren die Igelnäpfe erstmalig so sauber ausgeleckt. Schätze August 23 war das. Und er war wirklich gut genährt, nix klappriger Streuner. Dicker als unsere anderen vier Katzen (die so viel Futter bekommen wie sie möchten). Und er ist wirkich schlau.
Dann wird er erst recht wieder nachhause finden!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #198
Sorry falls ichs überlesen habe aber Suchplakate hast du schon aufgehängt? oder wirklich in die Briefkästen der Nachbarn schmeißen, Vor allem mit dem Hinweis ihre Garagen/Schuppen gründlich zu durchsuchen oder die Türe einfach kurz offen lassen.

Mensch ich war so sicher das er spätestens heute morgen wieder auftaucht...
 
  • #199
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich schreibe nicht viel,aber das geht mir jetzt auch sehr ans Herz.
Mir ging es vor drei Wochen genau gleich,mein Luis,der normal nie länger als drei Stunden am Stück draußen ist,kam auch nach einer Nacht nicht nach Hause.Ich hab auch erst die Straßen und Wege abgelaufen um zu schauen ob er eventuell überfahren wurde.
Mir war dann klar,irgendwo muss er eingesperrt sein.Icv bin von Haus zu Haus und habe gefragt ob ich in die Garage schauen darf (ins Haus wäre er mM nach nicht gegangen,deshalb ich erstmal nicht danach gefragt).
Bei einem Nachbarn habe ich komischerweise nicht gefragt,da ich diese Garage nie offen stehen sehe und genau da war er drin.Die Nachbarin ist an diesem Nachmittag (das war zwei Tage nach seinem Verschwinden ) ans Auto in der Garage gelaufen und er ist sofort raus gerannt.
Barney ist ganz sicher irgendwo eingesperrt,er würde sonst kommen-frag nach! Ich hatte auch per WhatsApp gepostet,dass bitte alle in den Garagen schauen sollen und genau diese Nachbarin hat das auch gelesen,aber da sieht man,dass es nicht gemacht wurde,sonst hätte sie Luis schon früher gefunden.Erst wenn man direkt frägt schauen die Leite nach…
Ich drücke so,so fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Echolot und KleinerZoo
  • #200
Es gibt viele Katzen, die nach Tagen, Wochen und Monaten wieder auftauchen, gib die Hoffnung nicht auf!

Ich würde auch nochmal alles durchsuchen , auch auf dem eigenen Grundstück, Nachbarn fragen, Plakate aufhängen, auch in Tierarztpraxen und in der ganzen Umgebung.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
573
verKATert
verKATert
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
A
Antworten
5
Aufrufe
407
GumbieCat
GumbieCat
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben