Was ist er für eine Rasse?

  • Themenstarter honkysmami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    grau getigert kater rasse
honkysmami

honkysmami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2021
Beiträge
1
Ort
Herford
Hi, ich bin sehr neu hier und eine frische Katzenmama des süßen Honky.
Aktuell bin ich noch etwas überfordert nicht mehr alleine zu sein, aber das wird sich sicherlich noch legen.
Jetzt aber meine Frage, was ist Honky für eine Rasse?
Lg Sarah
 

Anhänge

  • 1F5166B2-760E-45C1-91AA-A361340AD236.jpeg
    1F5166B2-760E-45C1-91AA-A361340AD236.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 139
  • 7917C751-9842-4699-B766-BD3ED45A028D.jpeg
    7917C751-9842-4699-B766-BD3ED45A028D.jpeg
    433,7 KB · Aufrufe: 141
A

Werbung

Ohne Stammbaum eine normale europäische Hauskatze.
 
  • Like
Reaktionen: Sahera und 16+4 Pfoten
Huhu,
Sieht mir als laie wie eine ganz normale Hauskatze aus;) macht ihn aber nicht weniger hübsch:)
Als Info für dich: einen Rassenamen dürfen Katzen nur tragen, wenn sie einen eigenen Stammbaum besitzen;)
 
  • Like
Reaktionen: Sahera, 16+4 Pfoten, Paddelinchen und eine weitere Person
Rasse ist doch egal...ich mag alle Katzen..ob rot, schwarz, braun, getigert, fleckig, klein, gross, schmal, moppelig...ich bin da multikulti, Hauptsache Katze 😄....frag mich immer wieder, warum es Leute gibt, die so auf Rasse fixiert sind🤔... vielleicht hätten Sheldon und Amy auch ne jüngere und schmalere Dosi mit Stammbaum bevorzugt 😂
 
  • Like
Reaktionen: Chipundmo, Shaman und (Gelöschter Benutzer)
Eine sehr hübsche Hauskatze würde ich sagen. :)

Lebt er alleine bei Dir? Es wäre sehr wichtig für ihn, einen kätzischen Spielgefährten in ihrem Alter zu haben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Christian89, Sahera und 4 weitere
Sieht nach einer ganz normalen süßen Hauskatze aus :) Farbe ist Black Silver Tabby White.
Und ja, ganz wichtig wäre ein Spielgefährte für ihn, mit dem er schmusen und toben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Sahera, TiKa und 3 weitere
Werbung:
Ich kenne diese Frage eher von Nicht-Katzenhaltern und finde sie vollkommen legitim. Gerade wenn Katzen "anders" aussehen - und das kann selbst nur die Fellfarbe / Fellzeichnung sein, steckt einfach nur Neugierde dahinter. Das hat nix mit Rasseaffinität zu tun.

Wir kennen einen Kater mit auffälliger "Bengal"-Zeichnung und extrem mächtigen Pfoten, der (kastriert) auf einem Hof lebt und aus selbigem Umfeld wohl auch stammt. Würde selbst gerne wissen, welche Rasse letztendlich in ihm steckt und wie es dazu gekommen ist. Es wird aber wohl (s)ein Geheimnis bleiben 💞

Hübschen Kater hast du da @TE. Einen Kater-Kumpel hat er hoffentlich auch?
 
Mitunter ist es schon wichtig zu wissen, was in einer Katze steckt.
Ich möchte keinen aufgegabelten Perser auf dem Gewissen haben, weil ich den unbedarft nach der Kastra wieder ins Freie aussetze. Andere Langhaarkatzen sollten das dagegen abkönnen.
Bei Rassemixen, wo gesundheitliche Probleme vorprogrammiert sind, ist es auch nicht shclecht, wenn man weiß, was auf einen zukommen könnte.
Und ein wenig Neugier gehört manchmal auch dazu, wen man sich da ins Haus geholt hat. ;)

Honky sieht für mich nach einer typischen Europäischen Hauskatze aus, der dringend einen Kumpel haben möchte. :)
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, zizi, racoon20 und 4 weitere
Sehr hübsch, ich hoffe er hat einen gleich alten Kumpel, da Einzelhaltung ein absolutes no go ist.
 
  • #10
Honkey ist ein sehr hübscher Hauskater!
Wie alt ist er denn? Hast du schon geplant, einen Freund für ihn zu holen?
 

Ähnliche Themen

danika
Antworten
9
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
crazymausy
Antworten
17
Aufrufe
5K
montareno
montareno
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
X
Antworten
11
Aufrufe
5K
OMalley2
O
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ina91
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben