WARNUNG: Halle/Saale Ausstellung des CFA 29. und 30.10.

  • Themenstarter Kittycats
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kittycats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2011
Beiträge
26
Hallooo

wollte nur mal die jenigen warnen, die dort selbst ausstellen. Bzw die dort hinfahren.
Dort wird eine Züchterin anwesend sein die pilzkranke Katzen verkauft. Und somit auch pilzkranke bzw "Trägertiere" mit zur Ausstellung nimmt.
Wer schonmal damit zu tun hatte, weiß Pilz ist ganz udn gar nicht zu unterschätzen.
Bei Interesse an genauerer Info bitte PN.

MFg
Kittycats
 
A

Werbung

Wenn das so ist, warum beschwert ihr euch nicht bei dem der diese Veranstaltung ausrichtet?
Hier mit dem ersten Beitrag sowas zu schreiben klingt mir eher danach, dass da jemand einem anderen eine auswischen will in dem er Gerüchte verbreitet.

Solange keine Beweise da sind, sollte man sich zurückhalten... das ist Verleumdung

Grüsse
neko
 
;)

Hab vielen Dank für deinen Kommentar.
Auch die Meldung beim CFA/CFG ist bereits geschehen. Unterlagen, detailierte Fotos und Gutachten sind bereits versendet.
Leider ist es nicht immer so leicht solchen Züchtern das Handwerk zu legen, da dann Leute kommen wie du, jaaaa da will jemand einem einen Auswischen und darauf bauen diese Züchter!
Veterinäramt nimmt sich dem auch nicht an, ja ne das ist ja keine Seuche...
Es ist zu leicht für solche schäbigen Züchter Kohle zu machen...
Weil die die sich wehren bedroht werden mit "Verleumndungsklagen" udn da viele ANgst haben vor den Folgen und eventuellen KOsten eines Rechtsstreit (Tiere gelten vor Gesetz als Sache und somit ist es allemal Sachbeschädigung oder wird wie in meinem Fall als wirtschaftlicher Totalschaden abgeleht, verhandelt zu werden) ziehen die Leute die Schwanz ein und die Züchterin freut sich, wieder Kohle gemacht und Ruf hat keinen Schaden genommen!
 
Dann nenn doch öffentlich den Namen :D Wieviele Züchter werden da wohl sein? Da möchte jemand keine Katzenausstellungen:D
 
Wie gesagt man darf öffentlich keine Namen nennen, weil man dafür belangt werden kann!
Habe dir eine PN gesendet! Genau wie ich es jedem Anderen auch anbiete der mehr drüber wissen will!
Davon mal ab jede Menge Züchter werden da sein, aber von der EInen weiß ichs genau, dass sie kranke Katzen verkauft und somit womöglich auch ausstellt!
:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits

Leider ist es nicht immer so leicht solchen Züchtern das Handwerk zu legen, da dann Leute kommen wie du, jaaaa da will jemand einem einen Auswischen und darauf bauen diese Züchter!

dann wieder

Wie gesagt man darf öffentlich keine Namen nennen, weil man dafür belangt werden kann!

wenn man das alles beweisen kann, braucht man ja keine Sorgen zu haben "belangt " zu werden
 
Werbung:
Und was soll das nun hier bringen? Oder ist das eher das übliche lästern über Züchter"kollegen"?
 
Einerseits

Leider ist es nicht immer so leicht solchen Züchtern das Handwerk zu legen, da dann Leute kommen wie du, jaaaa da will jemand einem einen Auswischen und darauf bauen diese Züchter!

dann wieder

Wie gesagt man darf öffentlich keine Namen nennen, weil man dafür belangt werden kann!

wenn man das alles beweisen kann, braucht man ja keine Sorgen zu haben "belangt " zu werden

wasch mich,aber mach mich nicht nass :D
 
  • #10
Jetzt muss ich aber ganz scharf nachdenken:stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben