wann weiss man, das die flöhe weg sind?

  • Themenstarter kissy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
ich habe bei meinen einen kater gestern zwei niedliche tierchen durchs fellstreifen sehen, bin denn los hab in der apotheke mittel gekauft, denen das in nacken getan und die wohnung mit sonem spray eingesprüht und decken etc gewaschen.

mein freund meinte ich war zu voreeilig weil die beiden sich nicht wirklich übermäßig gekratzt hätten.
naja was sagt ihr? ich wollte morgen beim TA anrufen und nachfragen vllt sogar das sie mal einen blick auf die zwei wirft.

danke im vorraus
lg iris
 
A

Werbung

bessere frage wäre gewesen wie lange dauert so eine bekämpfung?
 
Hallo

Was für ein Mittel war das denn?

Hast du einen Flohkamm zuhause?
 
frontline aus der apotheke, einen kamm muss ich morgen kaufen....weil kein laden hatte welche nur solche riesen dinger und meine racker sind 13wochen alt, die hätten mir nen vogel gezeigt wenn ich mit sonem ding angekommen wäre
 
Flohkämme sind im allgemeinen eher klein :)

Gut, also morgen Flohkamm kaufen, Frontline taugt meist nichts.

Frag deinen Tierarzt nach Program und Capstar.

Aber ich würde erstmal die 2 auskämmen und schauen ob noch Flöhe da sind.
 
also hab nur gutes gehört über frontline...... ja das sind auf alle fälle flöhe habebn einen rausgepult und ein toten floh rausgeholt aus dem fell, sie kratzen sich zum glück noch nicht doll
 
Werbung:
Na du sollst ja auskämmen um zu sehen ob noch lebende Flöhe da sind ;)

Frontline Combo ist besser als das einfache Frontline.

Das einfache Frontline macht nur die lebenden Flöhe nieder, das Combo geht auch gegen die Eier und Larven.

Aber du kannst jetzt nicht gleich ein neues Mittel dazu geben, das wird zuviel für die Kleinen.
 
neee hätt ich auch nicht gemacht, steht ja ü all das jede behandlung 4 wochen pause braucht.....
werd wohl morgn auf alle fälle zum TA..... muss mehr infos habn :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
violetnoir
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben