F
Fel.ix09
Neuer Benutzer
hallo, nun brauche ich mal eure hilfe. meine eltern haben sich leider getrennt und nun sucht sich meine ma eine eigene wohnung, am liebsten mit balkon aber es ist noch nicht sicher, dass sie eine bekommt. nun wird es so kommen, dass meine ma den kater (eddie, ca. 3 jahre, freigänger) mitnimmt, da sie sehr an den kleinen hängt. ja, wie kann man denn eine katze am besten an die wohnungshaltung gewöhnen, wenn man leider keine chance sieht, das katerchen raus zu lassen!?
habt ihr denn erfahrungen mit sowas? ich denke einfach, mit einem offenen fenster mit sicherung und viel spielzeit wird es sicher nicht getan sein, oder?
vielen dank für eure tipps, wir können den kleinen leider nicht so einfach abgeben, da er nun mal ein "familienmitglied" ist...
habt ihr denn erfahrungen mit sowas? ich denke einfach, mit einem offenen fenster mit sicherung und viel spielzeit wird es sicher nicht getan sein, oder?
vielen dank für eure tipps, wir können den kleinen leider nicht so einfach abgeben, da er nun mal ein "familienmitglied" ist...