Verhaltenveränderung

  • Themenstarter Silver1957
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze will sterben kommt nicht mehr rein
S

Silver1957

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr habt eine Erklärung für mich.
Mein Kater ist 16 Jahre alt. Vor ca. Einem Monat wurde er sehr anhänglich. Dann von einem Tag auf den anderen hielt er sich nur noch draußen auf und wenn er reinkann saß er nur in der Küche auf der anrichte. Weil ersi alt ist hab ich ein Auge zugedrückt . Als er dann jedoch anfing auch dort sein Geschäft zu verrichten habe ich ihn aus der Küche ausgesperrt und bin mit ihm zum Ta gegangen. Der könnte nix finden. Seit dem kommt er überhaupt nicht mehr rein, sondern liegt ständig auf dem Trampolin. Er kommt auch nicht mehr zum fressen rein. Ich bring ihm jetzt Immen fressen und trinken raus aber er rührt es nicht an . Er liegt auch im Regen dort. Wenn ich raus komme maunzt er mich an und lässt sich nach kurzer Zeit auch streicheln.ich bin berufstätig und geh morgens mittags und abends raus und red mit ihm und streichel ihn. Anfangs hab ich ihn in die Wohnung getragen. Er ist dann wie von der Tarantel gestochen wieder raus gerannt. Manchmal denke ich er will sterben . Habt ihr eine Idee?
 
A

Werbung

Das hört sich nicht gut an.

Was hat der Tierarzt untersucht?
Ist der Urin untersucht worden auf Blasenentzündung und Harngries?
Wurde Blut abgenommen und ein großes Blutbild und die Schilddrüsenwerte bestimmt?

Was fütterst du?
Wo geht der Kater aufs Klo, drinnen oder bisher immer nur draußen?

Du solltest den Kater in einer Tierklinik gut untersuchen lassen denn da draußen im Regen wird er nicht mehr so ganz lange leben. :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2K
JennyMary
J
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
H
Antworten
3
Aufrufe
567
Capella
Capella
tulipcat27
Antworten
14
Aufrufe
330
tulipcat27
tulipcat27

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben