Vergiftete Futterproben

  • Themenstarter Gissie
  • Beginndatum
Gissie

Gissie

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2016
Beiträge
4.408
Ort
Thüringen
Hallo, ich hab grad gesehen, daß Fressnapf auf Facebook wohl vor falschen Futterproben warnt, die den Leuten in die Briefkästen geworfen werden. Ich kann es nicht prüfen, ich bin nicht bei Facebook.
:reallysad: Die Proben sollen vergiftet sein und auf keinen Fall verfüttert werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es sich um Hundefutter handeln. Falls an der Meldung was dran ist, passt bitte auf. Selbst wenn es nicht stimmt, gibt es bestimmt Leute, die dadurch auf dumme Gedanken kommen :reallysad:
 
A

Werbung

Meine Mutter hat es mir eben auch per Whats App geschickt:

"‼‼ACHTUNG ‼‼

Fressnapf hat Warnung gegeben !! Es werden Futterproben in Briefkästen verteilt, die angeblich von fressnapf kommen ..

Das ist Gift ‼
Also KEINESFALLS den Tieren geben ‼

Bitte auch auf euren Hunderunden alle Hundebesitzer ansprechen und ordentlich Mundpropaganda für die jenigen machen, die kein Internet haben!!!!"

Aber hier geht es auch nur um Hunde...Mhhh.

Fressnapf schreibt bei Facebook allgemein über Futterpakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung, dass die Proben tatsächlich vergiftet sind, ist nicht echt. Was stimmt ist, dass Futterproben im Namen von Fressnapf verschickt wurden, welche aber nicht von Fressnapf selbst kommen und was auch keine irgendwie abgestimmte Werbeaktion ist. Die Absenderadressen gehören nicht zum Betrieb und es ist noch nicht bekannt, wer dahinter steckt.
Deshalb wird allgemein vor den Proben gewarnt, da eben nicht abzuschätzen ist, was der Hintergedanke der Aktion ist und ob die Proben möglicherweise manipuliert sind. Wer welche bekommen hat kann sie im nächsten Markt abgeben, damit sie eingeschickt und untersucht werden können.
 
Ok danke für die Info. Für mich auf jeden Fall ein Grund meinen Tieren nichts zu geben, was ich nicht selbst gekauft habe. Allein die Vorstellung reicht mir schon. :mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
574
ferufe
F
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
B
Antworten
14
Aufrufe
481
ferufe
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mimiau
M
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben