Verfilzung an der pfote

  • Themenstarter Sems49
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entzündete pfoten katze pfote

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sems49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2024
Beiträge
1
Hallo Leute, ich schreibe das erste mal hier rein. Habe gestern bei meinem Kater eine komische Verdunklung in seiner Pfote gesehen. Er hat mich nicht wirklich schauen lassen und ich bin davon ausgegangen es wäre nur dreck. Heute habe ich es mir nochmal angeschaut und festgestellt, dass es nicht dreck ist sondern etwas anderes. Er scheint ziemlich empfindlich an der Stelle zu sein und irgendwie ist es da auch ziemlich krustig. Wisst ihr was es sein könnte? Lieber paar Tage abwarten oder morgen zum Tierarzt?

Schönen Abend euch allen :)
 
A

Werbung

Morgen zum Tierarzt!

Wenn Katzen sich was anmerken lassen, dann ist es in der Regel doll.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Baldessarini
Wenn er empfindlich reagiert, dann ist da was, was ärztlich abgegklärt werden muß. Wenn es krustig ist, könnte es eine Verletzung sein. Vielleicht hat sich was entzündet.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Lieber einmal zu oft zu TA als einmal zu wenig. Lass es abklären, wir können hier nur Rätsel raten.
 

Ähnliche Themen

jasmin8686
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
SchaPu
SchaPu
B
2
Antworten
27
Aufrufe
80K
MilesLiam
MilesLiam
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben