Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Or! Das ist ja echt rührend *schnief* Freu mich sehr, dass Ihr so gigantische Fortschritte macht!
Eeeeeeeeehhh und dann muss ich nachher eine Vermisstenanzeige aufgeben.das ist ja toll ...
und bzgl. stammtisch .. frag linus doch einfach mal, ob er nicht jona begleiten will 😉
Einfach super
Eeeeeeeeehhh und dann muss ich nachher eine Vermisstenanzeige aufgeben.
"Kater plötzlich verschwunden" und heimlich wird er schon irgendwo in
ein Zuhause getragen mit ner riesengroßen Tasche...Ja ne, is klar,
der bleibt Zuhause. 😀😀
nein nein ... 5 passen bei mir nicht rein 🙁 da ist bei 4 die absolute obergrenze allerdings kann ich auch nur für mich reden ... 😉
aber, ich freu mich schon auf deinen hund
wieder schöne Fotos ... von den Süßen, ich bin hin & weg von den Augen von Linus ...
hat der Süße schon eine Patentante???
Danke dir. 😳😳😳Habt Ihr nen Fressnapf in der Nähe? Da gibt es die "Wunderbürste" die hat leicht gebogene Borsten und ist ideal geeignet, wirklich alles abzubürsten. Neulich nachts habe ich wieder an meiner senilen Bettflucht gelitten und die Zeit genutzt, in dem ich meine niegelnagel neue Bürste getestet habe. Ich habe alle Kratzbäume, Bettchen, Sofa, Stühle und sogar die Wohnzimmer Vorhänge gebürstet. Ich bin mir sicher, die ist auch für Kleidung sehr gut geeignet.
Vielleicht kaufst Du sie Dir ja mal bei Gelegenheit?
heißt sie denn auch Wunderbürste, oder wie soll ich die dort beschreiben?
Werde ich wohl demnächst auf jeden Fall mal holen, danke für den Tipp. 🙂
Mein Sammy war auch ca. ein Jahr allein bei mir. (Seine Vorbesitzerin hatte ihn als Einzelkater verkauft 🙄 ) In der Zeit hatte ich ein ziemlich großes Problem damit, ihn allein zu lassen. 🙁 Kann also nur bestätigen, wenn Ihr nur eine Katze hättet, gehe ich davon aus, dass Ihr die selben Probleme damit hättet....🙁
Ja, ich vermeide schon immer alles, irgendwo hinzugehen, wo ich meinen Hund nicht mit nehmen kann, sprich: Jona kommt immer überall mit, auch wenns mal in den Urlaub geht. Z.B. sind leider die Schwiegereltern und die Schwester von Tim nicht wirklich für Hunde, also darf ich sie nie dorthin mitnehmen, gehe deshalb auch eher selten dorthin, bin da viell. ein bißchen übertrieben, aber ich hasse es meinen Hund alleine lassen zu müssen. 😳
Die Katzen haben sich ja wenigstens noch, dennoch lasse ich auch sie nicht so gerne allein.
Die Fotos sind - wie immer - genial bezaubernd. Das schnürt einem fast das Herzchen zu, wie gut sie sich machen, die beiden Rabauken und auch Tim und Du als Dosis macht Euch super toll!
Danke dir Andrea,
ich wünsche es dir auch, wielange hast du Sammy denn jetzt schon?
Viell. wirds noch dauern, nimm es einfach wie es ist, denn du kennst das ja, wenn man gar nicht mit was rechnet, dann passiert es auf einmal. :0)
soooo, jetzt habe ich mal alles durchgelesen.
danke für die vielen komplimente, wir sind also tolle dosis😳
dabei wurde vorallem ich damals so verschrien.
naja vergessen und verziehen, ich bin ja auch nicht wirklich der einfachste gewesen.
auch ich kann mir ein leben ohne meinen "FLU" einfach nichtmehr vorstellen.
wenn ich abends ins bett gehe, steht fluffy schon davor und fragt mich ob er
zu mir kommen darf. wenn er dann sein zeichen bekommt legt er sich zu mir
und kuschelt sich ganz eng an mich.
nachts zieht er dann meistens um auf die couch, vlt. mache ich verbotenes in der nacht🙄
dann wird morgens noch mal extrem-kuscheln praktiziert bevor ich aufstehen muss.
gut das fluffy keine 2 farbien augen hat, so orientieren sich die foren-katzendiebe nur an nicole😛
😱ich habe noch schwarzen lack,
dann is schluss mit kuh😛
oh gott 😱 der arme fluffy 😱😱... ich komm dich retten 😛 .... große tasche such ... hmmm ... am besten schnapp ich dann auch direkt noch linus 😎... wer weiß auf was für ideen herrchen noch kommt