unsauberer Katzer

  • Themenstarter MizeKatzen
  • Beginndatum
M

MizeKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Ort
Rlp
Hallo.

Ich habe seit 5 Monaten einen kater er heißt sparky ist 3 jahre und auch kastriert er lebte vorher in normalen verhaltnissen.
Das Problem ist das er regelmäßig auf einen ledersessel pinkelt der im Büro steht wo auch sein kratzbaum und klo und essen steht.
Das katzenklo benutzt er aber regelmäßig.
Das macht er seit ca. 2 Monaten am Anfang hat er sowas nie gemacht.
Ich habe die Vermutung das er große Probleme mit dem alleine sein hat seine vorbesitzerin meinte das hätte ihm bei ihr nichts ausgemacht.
Mein patner und ich arbeiten im Schicht dienst meist is aber immer einer zuhause aber manchmal ist es halt so das wir beide die gleich Schicht haben wenn wir früh dienst haben pinkelt er nicht wenn wir spät haben pinkelt er immer auf den Sessel.
Letzen abend hat er es wieder getan aber ich wahr Zuhause am schlafen nur mein patner wahr noch arbeiten.
Kann es daran liegen das der Kater zu sehr auf meinen patner fixiert ist ? Habe schon anderes Katzen streu geholt. Und so Reinigungsmittel aus dem fressnapf damit er es nemmer riecht wo wr hin gemachte hat bringt aber nix.
Bin echt ratlos.
Hoffe mir kann jemand en rat geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek::confused::eek:

Danke Tante!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
783
MizeKatzen
M
Miss_Juli
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Miss_Juli
Miss_Juli
M
Antworten
33
Aufrufe
3K
knuddel06
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
tigertin1982
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben