Ungewöhnliche Spielzeug wahl.

  • Themenstarter Silvag0b
  • Beginndatum
Silvag0b

Silvag0b

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,
Mein kleiner Silva spielt von Zeit zu Zeit mit immer komischeren Sachen. Da wären z.b. Zigaretten Hülsen, Leere Zigaretten Schachteln, Tabletten Packungen u.s.w!
Ich habe ihn schon so ein Angelspielzeug mit einer Feder dran gehohlt, es interresiert ihn nicht, und geht weiter zu meinem Zigaretten-Hülsen und rupft alle auseinander.
Da hab ich einfachmal lustigerweise ne Zigaretten-Hüle uns ne Packung drangehangen. Er ist drauf abgefahren:wow:
Ich möchte ungern, das mein Kater nach Tabak oder ähnlichem riecht. Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich ihn zu anderen Spielzeugen bringe?
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg:
Denny
 
A

Werbung

aufhören zu Rauchen :D:D:D
und den Rest ab in den Schrank :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben