Ungewöhliche Verhalten Veränderung

  • Themenstarter Alex1987
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alex1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2012
Beiträge
24
Huhu,

hoffe ihr könnt mir helfen q.q

Hab meinen Horst außem Tierheim, er ist jetzt ca 3 Jahre alt und habe ihn nun seit dem 15.12.12.

Seit Gestern benimmt er sich komisch, will mit meinen Tiger nicht mehr spielen, wenn Tiger ankommt faucht und knurrt Horst ihn an, er verkricht sich nur noch und seit heute Mittag schreit er manchmal rum ohne ersichtlichen grund. Wenn ich ihn streichel, fängt er nach kurzer zeit auch an mich zu befauchen und knurren und geht sich verkrichen.

Zuvor hat er viel mit Tiger gespielt oder kam gerne an schmussen.

Fressen und auf Klo gehen tut er aber noch normal.

Hoffe ihr habt erfahrung dadrin und könnt mir helfen :)

Gruß Alex
 
A

Werbung

Fahre bitte mit dem Kater zum Tierarzt.
 
Evtl. hat er Schmerzen. Das solltest du von einem Tierarzt abklären lassen.
 
Danke für eure hilfe, hab nen termin um 16 uhr beim TA gemacht für heute
 
Super, halt uns doch auf dem laufenden was bei raus kam :) Drück die Daumen.
 
Er hat 40,1 Fieber gehabt und zwei Spritzen gegen bekommen, aber als gestern abend die Spritzen nach gelassen haben, mautzte er nur rum und ging unruhig von einen zimmer in das nächste und in der nacht hat er auch keine ruhe gegeben.

Fühle mich so schrecklich das ich nix machen kann, soll normal erst heute abend wieder hin gehen, werde aber denn arzt früher zu erreichen.

Morgen wird es noch härter, ich habe wieder dienst und muss ihn alleine lassen q.q "arbeite auf stunden"
 
Hm, ungewöhnlich das die Spritzen so schnell nachlassen. Hat er denn sonst noch irgendwas untersucht?
 
Werbung:
bauch, rachen, mund, after, aber er hat nur beim bauch angefangen zu fauchen
 
Na dann wird er aber sicher auch Schmerzen haben. Fauchen ist schon ein deutliches Anzeichen. Wie ist denn das Kloverhalten derzeit? Ich finde das halt ein wenig schwammig da nur ein paar Spritzen zu geben. Warst du nochmal da? Wie gehts ihm nun?
 
  • #10
alex

hallo. ist gut das du beim ta warst. aber das die spritzen nicht so richtig helfen, na ja. hat der ta auch blut abgenommen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
4K
Vernanda
V
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar
F
Antworten
0
Aufrufe
722
feature123
F
S
Antworten
14
Aufrufe
876
Sternchen 91
S
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben