Trotz-Pinkeln?

  • Themenstarter Yvonne 09
  • Beginndatum
Y

Yvonne 09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Ich habe 3 wunderbare Katzen-Mädchen. Sie gehen alle tagsüber raus. Sie haben genügend Auslauf (ich wohne auf dem Land). Über die Jahre hat es sich gut eingestellt, das die Katzen morgens raus gehen und abends wieder rein kommen. Meine Katzen sind alle sauber, gehen alle auf die Katzentoilette oder verrichten das Geschäft in der freien Natur! Die jüngste Katze ist die aufgeweckteste. Es passiert immer wieder, das wenn sie dann am Abend im Haus ist und nochmal raus möchte oder sonstiges möchte und sie ihren Willen nicht bekommt, das sie wahllos irgendwo hin pinkelt! Wenn sie danach nicht immer scharren würde, hätte ich es nicht bemerkt. Was kann ich tun? Ich empfinde dies als nicht normal ... Danke.
 
A

Werbung

Ja, bitte den Fragebogen ausfüllen.

Vor allem wichtig wie alt die Katze ist und ob alle Katzen kastriert sind.
 
Der Fragebogen kommt ja sicher gleich.

Aber was mich mehr als wundert:
... Wenn sie danach nicht immer scharren würde, hätte ich es nicht bemerkt...
Das muss doch heftig riechen in der Wohnung. Ist dir der Geruch nicht aufgefallen?
 
Guten Morgen zusammen,

da ich neu hier bin, weiß ich leider nicht wie ich diesen "Fragebogen" ausfüllen soll, muss ect...

Meine Katzen sind alle kastriert, das "Problemkind" wird jetzt 4 Jahre alt.

Nein, in meiner Wohnung riecht es nicht nach Urin! Zum Glück. Das Problem findet ja nicht jeden Tag statt. Es kann sein, das zB. 2-3 Monate gar nichts passiert. Das ist es ja....

Über eine Antwort zwecks Fragebogen würde ich mich freuen... :)
 
Du tippst die Antworten einfach hier rein.
Dazu einfach den Fragebogen zitieren (unten Rechte auf zitieren) und das Zitierte dann hier reinkopieren, ausfüllen und das "Quote" (Zitat) entfernen.

Wenn du das nicht verstehst, dann einfach den Text zB in Word kopieren, ausfüllen und dann hier einfügen.
 
Werbung:
Du tippst die Antworten einfach hier rein.
Dazu einfach den Fragebogen zitieren (unten Rechte auf zitieren) und das Zitierte dann hier reinkopieren, ausfüllen und das "Quote" (Zitat) entfernen.

Wenn du das nicht verstehst, dann einfach den Text zB in Word kopieren, ausfüllen und dann hier einfügen.

Man kann den Fragebogen doch auch viel einfacher direkt in einen neuen Beitrag hinein kopieren und dann ausfüllen?
Weshalb so umständlich? :confused:
 
Na ja ich bin mal davon ausgegangen, dass die Te weiß wie man einen PC bedient und wie man kopiert und ihr nur die Zitierfunktion nicht klar ist.
War mir nur nicht sicher, ob's verständlich war, deswegen noch der letzte Satz.
 
Na ja ich bin mal davon ausgegangen, dass die Te weiß wie man einen PC bedient und wie man kopiert und ihr nur die Zitierfunktion nicht klar ist.
War mir nur nicht sicher, ob's verständlich war, deswegen noch der letzte Satz.

Aber wozu sollte man den Fragebogen umständlich in Word ausfüllen oder zitieren? Das ist ein vollkommen sinnloser Mehraufwand.
Einfach kopieren, in einen neuen Beitrag einfügen, beantworten und fertig.

Ich denke, inzwischen ist es aber auch klar und die TE wird alles problemlos ausfüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Noch mal von Anfang an. :D

In der ersten Antwort auf deine Fragen ist ein link zu dem Fragebogen.
Den klickst du an und kommst in den Beitrag mit dem Fragebogen.

Dann kannst du entweder den Fragebogen kopieren und als neuen Beitrag hier eingeben und mit deinen Fragen ergänzen.
Finde ich jetzt mal am einfachsten. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Annalenaxxh
Antworten
8
Aufrufe
1K
Annalenaxxh
Annalenaxxh
S
Antworten
8
Aufrufe
6K
knuddel06
K
M
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
P
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pegasus001
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben