Trockenfleisch

  • Themenstarter mubsch
  • Beginndatum
M

mubsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2013
Beiträge
267
Hallo ihr lieben!

Ich bin grad auf der suche nach trockenfleisch in groesseren stuecken. Die von flamingi und perriirgendswas sin ja ziemlich klein und werden bloss geschluckt. Ich moechte es aber eben fuer zaehne und zahnfleisch. Kennt jemand was? Vorzugsweisse huehnchen.
 
A

Werbung

Dokas Entenbruststreifen :D

Sind eig. Hundeleckerlies. Aber was soll man mit getrockneter Entenbrust schon falsch machen :)
 
Dokas Semi Moist - Sorte egal.
Werden hier von Hund und Katzen geliebt.
 
Hallelujah xD gibts die auch guenstiger? XD
 
Wo denn?
Bei sto kosten 70gr 1;99
Bei zp 3x70gr 4,99
 
Werbung:
Siehe den Link, den ich gepostet habe.

3x70g Entenstreifen 3,99 Euro.
 
Aso sorry. Hab nur die 4,99 gelesen.
Aber riecht ente nich stark. Hab ich zwar noch nich probiert, aber grad so strenges fleisch moegen sie nicht. Wild, lamm und kaninchen wird hier verschmaeht
 
Keine Ahnung, was Deine Katzen gern essen. Musst Du eben ausprobieren.
 
  • #10
ich hab auch schon Hühnchen in allen Variationen als Trockenfleisch probiert - bzw. unsere Katzen. Ente kommt am besten an - das ist auch nicht sooo hart. Hühnchen hab ich an einen Hund verfüttert.
 
  • #11
Das Semi-Moist ist in keiner Sorte hart. Es ist viel weicher als normales Trockenfleisch.
 
Werbung:
  • #12
Ich hab auch schon einiges an Trockenfleisch ausprobiert, was ich jetzt nur noch gebe sind:

-Dokas Fleischsnacks (semi-moist), Entenstreifen sind am besten, auch schön zäh, damit sie kauen können

- Tigeria Sticklettis- auch Ente, von der Konsistenz besser als Huhn und Thunfisch

oder auch

Dokas Kausnack mit Lachs und Huhn
 
  • #13
Die Dokas Hühnerbruststreifen kommen hier bei meinen beiden Kitten sehr gut an.
Der Geruch ist kaum wahrnehmbar und ich empfinde sie auch nicht als zu hart. Schließlich sollen sie ja auch anständig darauf herum kauen können.
 
  • #14
... ich kauf die bei uns im Fressnapf.
 
  • #15
dann teste ichd ie auch mal von zooplus für meine beiden tiger:pink-heart:
 
  • #16
Ich füttere auch Enten- und Hühnerbruststreifen von Dokas, die Hühnerbruststreifen sind hier viel härter als die Ente (eher zäh), werden sehr geliebt.

Bei meinem örtlichen Futterladen gibt's die bis 5.2. gerade im Angebot: 250g für 3,99! Allerdings beliefern die nur im Raum Hannover-Celle-Hambühren: miezebello.

Normalerweise kosten die 250g dort ca. 4,75€ - 4,99€. Ich suche auch schon länger nach einer Internetbestellseite für die Packungsgröße, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20
Jenny
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Nala*
*Nala*
Tanja-chan
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tanja-chan
Tanja-chan
M
Antworten
6
Aufrufe
6K
Krümel93
K
CookieCo
Antworten
16
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben