Deutschland Traumkater (*02/2013) sucht neues Zuhause - PS 90***

  • Themenstarter florinchen
  • Beginndatum
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Name: Bon
Alter: 01.02.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz
Rasse: BKH-Mix

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: negativ
Gechipt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein (evtl. unter perfekten Voraussetzungen)
Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: PS in Fürth/ Bayern


Hallo,
ich bin Bon, lieber höre ich jedoch auf Bonnie.
Ich bin ein halbstarker BKH-Mix aus Murcia/ Spanien, momentan lebe ich auf einer PS in Bayern.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört spielen, fressen und vor allem kuscheln! Ich kann den ganzen Tag schmusen und sobald mich jemand berührt, schmeiße ich meinen Motor an; sogar der Tierärztin habe ich schon ein Küsschen gegeben.
Mit anderen Katzen bin ich absolut verträglich, stubenrein bin ich natürlich auch und Nassfutter fresse ich auch gerne.
Meine Pflege-Mami sagt, ich bin ein absoluter Traumkater, auch wenn ich ihr schon öfters die vegetarische Wurst mitsamt Brötchen geklaut habe... ich hab sie sofort um den Finger gewickelt, sie ist ganz schön verliebt in mich :p

Nur fotografieren finde ich doof, ich will doch kuscheln! Ständig :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 164
A

Werbung

...... Fülltext....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 98
Und noch eins....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 118
Was ein lieber Kerl! :pink-heart: weißt du etwas über seine vorgeschichte?
 
ist das ein traum kerlchen:pink-heart: wenn der altersunterschied nicht so groß wäre dann würd ich hier schwach werden
 
Er ist wirklich ein Schatz :pink-heart:

Über seine Vorgeschichte weiß ich leider nur, dass er aus einer spanischen Tötungsstation kommt.
 
..... Leider auch für uns "zu jung" und dann haben wir ja auch noch eine Herpes-Truppe :oops::oops::oops:

Er ist echt total goldig!
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wenn ich nur meinen Mann zu einem dritten Kater überreden könnte....:(

So ein süßer Schatz! Der würde zu meiner Truppe passen und nur 20 Kilometer weg...
 
Wenn dein Mann ihn sieht, wird er sofort verliebt sein ;)

Kommt doch mal zum anschauen und verlieben vorbei :D
 
  • #10
Ich hab ihm gestern schon deinen Eröffnungsbeitrag gezeigt. Bisher noch ohne Erfolg... :(
Wir leben hier sozusagen im Katzenparadies. Dreistöckiges Haus mit 2 ganz tollen Katern und komplett abseits vom Schuss zwischen Wäldern und Wiesen mit 2000 Quadratmetern Garten.
Deswegen würde ich so gerne noch ein Notfellchen aufnehmen, weil in meinem Herzen und Haus noch so viel Platz ist :pink-heart:

Gleich fahren wir zum neuen Möbel Höffner. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe? ;)

Weißt du, ob der Süße mit Kindern klar kommt?
 
  • #11
Das wäre wirklich ein Paradies! Und ich denke, dass er sich mit Katern noch besser versteht als mit Katzen, ich selbst habe ein gemischtes Pärchen.
Mit Kindern hat er keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, da er einfach nur ein liebenswerter ausgeglichnere Schatz ist :pink-heart:

Sag deinem Mann, wenn er sich heute den Höffner freiwillig antut, ist eine dritte Katze ein Kinderspiel dagegen ;) leider wohne ich am anderen Ende von Fürth, aber Fürth ist ja nicht so groß :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 65
  • #12
ich lande immer wieder hier bei diesem kerlchen und schau mir die bilder an *Schmacht*:pink-heart:
 
  • #13
Ist er bei dir christiane?
 
  • #14
Im Höffner war's heut gar nicht sooo schlimm...

Männchen gibt's zwar nicht zu, grübelt aber schon. Ich kenn ihn doch. Unsere beiden liebt er abgöttisch. Unseren Buma, der sich die ersten
5 Monate versteckt hat und niemand anfassen durfte, liebt er jetzt total. Ihm gegenüber war er so skeptisch und heute wird extra Fleisch für den Kleinen gekauft und geschnitten.
Er arbeitet im Außendienst bei Bäckereien. Jetzt hat er lauter Brotkörbe angeschleppt und in jedes Zimmer eines, als Körbchen umfunktioniert, hingestellt.

Männer halt - muß man immer zu ihrem Glück überreden. :cool:


Seit wann ist Bon denn bei dir und wie hat die Zusammenführung mit deinem beiden geklappt?

Hast du meine PN bekommen?
 
Werbung:
  • #15
Sorry, dass ich mich jetzt erst meide, war die letzten Tage nicht online.

Mafi, deine PN hab ich bekommen, ich melde mich bei dir ;)
 
  • #16
Bonnie-Schatz sucht immer noch :pink-heart:
 
  • #17
Bon

Guten Morgen, steht der süße Bon denn noch zur Vermittlung? Wenn Sie mögen, können Sie mich auf direktem Weg kontaktieren unter greens@gmx.net, sonst kann das ganze Forum ja hier mitlesen, oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben