Total krankes Kätzchen gefunden

  • Themenstarter Oscar
  • Beginndatum
  • #221
Ich hoffe auch,vllt melden die sich ja bald,hab über Faccebook gepostet,da dauert es ja meist ne weile,weil die ja immer viele anfragen haben.
Letztens lag ein Kätzchen vorm TH,in einer Tüte mit Karton,es war schon raureif drauf bei der kälte, 8 monate alt ca;, sie war gelähmt konnte die hinterbeine nicht bewegen weil die Wirbelsäule gebrochen war,sie mussste eingeschläfert werden.kann man so ein armes Tier nicht regulär abgeben ,und es nicht in der kälte frieren lassen,was sind das für Menschen bitte.


Mein Kumpel ist sooooo müde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #222
Oh mein Gott

Wer macht den sowas.:massaker:
 
  • #223
Zuletzt bearbeitet:
  • #225
Zuletzt bearbeitet:
  • #226
Die Katze die Du gefunden hast, ist oben auf dem Kopf grau getigert.
Diese hier schwarz.:)
 
  • #227
Drum hatte ich ja ein FRAGEZEICHEN hinter gemacht,
sah ihr aber etwas ähnlich.
 
Werbung:
  • #228
..HALLO HALLO HALLO
Sie zieht morgen aus,in ein neues zu Hause.
HUURRRAAAAA:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #229
  • #230
  • #231
  • #232
Somit haben wir den fall glücklich gelöst.
Fragt sich nur noch,was für eine Yamaha ist das.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #233
  • #234
Was für ein gelungenes Happy-End:pink-heart:
 
Werbung:
  • #235
Wie schön! Ich hoffe, sie bekommt den allertollsten Lebensplatz mit Gesellschaft!
 
  • #236
Somit haben wir den fall glücklich gelöst.
Fragt sich nur noch,was für eine Yamaha ist das.:pink-heart::pink-heart:

Meintest du mich????
RD250.:) gibt's heut nicht mehr. War in den 70er Jahren.:)

Freut mich, dass es der Miez jetzt gut geht und sie ein Zuhause gefunden hat.
 
  • #237
Geil eine Rd250 Zweitakter die ging richtig ab.
Zweitakter ist eh der Hammer.
Ja dich meinte ich.
Diese dinger haben damals noch richtig gequalmt und nach sprit gerochen,so muste das sein.
Und laut waren se.
 
  • #238
[/BMääääääähhhhhhh,schalten und Määäääääääähh....usw..
 
  • #239
Ja, meine Box hab ich wieder.

Ich hatte mir zuletzt auch ein 125er Roller gekauft,
Zweitakter natürlich,gibt es ja nur noch selten.
Man hat immer gesagt " Auf einem Zweitakter Treffen braucht man keine Bierbude,da ist man schon von dem Nebel der Motorräder besoffen,lol.

Kennst du vlt noch die Hercules Ultra,knallrot mit Verkleidung.
Was hast denn bei Yamaha gearbeitet.


Gruß Uwe :):)

 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben