Tinkerbell - süßes Schmuskätzchen 76***

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo zusammen,

langsam wird es zeit tinkerbell mal einzustellen.
eine freundin und ich haben sie von junkies gerettet, die das arme ding im keller in ihrer transportbox vergessen hatten.
sie sollte, laut aussage, wohl verkauft werden....

tinker ist eine ganz liebe verschmuste junge katze. beim spielen ist sie recht zögerlich. ich gehe davon aus,dass sie das spielen nie richtig gelernt hat.
sie rennt einem immer hinterher und ist mehr hund als katze. für ihr leben gern verteilt sie liebesbisse und wird am kinn gekrault.
langsam werden auch ihre pfötchen schön weiß

für tinkerbell suche ich ein zuhause mit wenigen/ruhigen katzen.
freigang wäre auch möglich,wenn die umgebung stimmt.

name: tinkerbell (tinker)
geschlecht: weiblich
alter: ca. 1jahr (von größe, statur und zähnen)




Umzugschaos ;)
 
A

Werbung

Ohhhh, ist die süß!:pink-heart:

*quietsch*
 
Noch so eine Süße.
Irgendwie gibt es plötzlich überall Notfellchen, die einer meiner Katzen ähneln.
Und ich finde sie alle wunderschön und würde allen so gern helfen.

Ich fürchte, dieses Jahr brauchen wir ein allumfassendes Riesenweihnachtswunder.
 
Noch so eine Süße.
Irgendwie gibt es plötzlich überall Notfellchen, die einer meiner Katzen ähneln.
Und ich finde sie alle wunderschön und würde allen so gern helfen.

Ich fürchte, dieses Jahr brauchen wir ein allumfassendes Riesenweihnachtswunder.

Die kleine ist wirklich süß :)
Bei deiner Auswahl ist es ja nicht schwer ne Katze zu finden die deiner ähnlich ist :D
 
wie seid ihr da denn vorgegangen?
auf legale art und weise ;)
ich weiß, es ist sehr schwer, das Alter ab einem gewissen Zeitpunkt zu schätzen,
Hast du die Kleine dem TA vorgestellt?
ja natürlich.sie ist kerngesund und das alter wurde ebenfalls so vom TA geschätzt
Da hätte ich ein wenig Bauchweh,
ist der frühere Besitzer denn einverstanden damit?
auch hier ja, sonst hätten wir die süße nicht bekommenich wünsche dir alles Gute, Sarah.

danke für die guten wünsche

ina, du brauchst noch ne dritte katze :D

ja nikita, im moment ist es wirklich schwer und es wird nicht weniger :(
 
ina, du brauchst noch ne dritte katze :D

Du weißt genau, dass es hier zwei Damen absolut nicht die Bohne interessiert, was ICH will!

Keine meiner beiden ist besonders scharf darauf mit noch mehr Fellnasen was zu teilen!-obwohl bei inzwischen ganzen 4:eek: großen und kleinen Kratzbäumen wäre genug Platz!:grin:

Ich hätte auch nicht den Mut den einigermaßen vorherrschenden Frieden hier wieder aufs Spiel zu setzen!:rolleyes:

Es muß sich hier doch Jemand finden der Tinker ein neues zu Hause geben will, denn sie ist wirklich hübsch!

Danke, dass du sie gerettet hast!:pink-heart:
 
Werbung:
Bei deiner Auswahl ist es ja nicht schwer ne Katze zu finden die deiner ähnlich ist :D

Ja, da ist wohl was dran. :D
Und ich würde sie so gern alle glücklich und zufrieden auf ihrem Sofa bei ihren Dosis sehen.

Tinker, ich drücke die Daumen. Vielleicht hilft's ja.
 
Mach das wech! Schwarzweiß fehlt mir in meiner Sammlung noch :pink-heart:
Isch habe nicht geguggt. Nö. Nüscht gesehen.

Drücke die Daumen. Für meine Rasselbande ist die kleine Schönheit leider zu jung (und zu dem Thema dritte Katze hätten Henry und Lilly vermutlich die gleiche Meinung wie Catty und Chily ;))
 
schubbsi schubs :)
 
  • #10
Oh wie coooooll

:pink-heart::wow::wow:

Unsre kleine Miez heißt auch Tinkerbell XD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jessica.
Jessica.
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
fancierpants
Antworten
6
Aufrufe
605
fancierpants
fancierpants

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben